Pfeil rechts

B
Hallo ihr Lieben.


Ich fange mal ganz von vorne an. Die Jahre 2010 bis 2012 waren von meiner Angst bestimmt. Ich hatte fast andauernd Angst umzufallen, einen Herzinfarkt zu erleiden oder schwer krank zu sein. Ich konnte mich garnicht mehr auf die schönen Dinge im Leben besinnen. Einkaufen oder in Urlaub fahren war Folter für mich. Ende 2012 lernte ich meine jetzige Freundin kennen, und siehe da die Jahre 2013 und 2014 waren ohne jegliche Angst. Alles war wie weggeblasen. Wir unternahmen viel suchten uns eine eigene Wohnung. Fuhren jeden Samstag shoppen. Und mein Highlight im Sommer 2014 nach Rhodos in Urlaub. Die Angst war nicht mehr teil meines Lebens.

Nun von heute auf morgen ist sie wieder da. Ich habe Angst vor einem Herzinfarkt oder einem Schlaganfall. Höre genau in mich hinein. Jedes Symptom wird gegoogelt. Und was neu ist. Ich habe das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Also bin ich zum Arzt. Der hat EKG gemacht mich abgehört. Blutbild. Sauerstoffsättigung. Alles in bester Ordnung. Ich merke auch wie ich wieder anfange mich einzuigeln. Ich gehe ungerne raus. Einkaufen oder so fällt mir sehr schwer. Ebenso geht es mir nicht gut wenn ich alleine bin. ich will nicht das das wieder so wird wie früher. Habt ihr Tipps für mich ? Ich danke euch sehr und wünsche euch schöne Feiertage.

21.12.2015 12:55 • 21.12.2015 #1


1 Antwort ↓

Casiopeya
Kein Tipp aber geht mir genauso ,mir war jedoch nur eine Pause von wenigen Wochen von der Angst gegönnt.
Ein Forenfreund meinte es liegt vielleicht an der dunklen. Jahreszeit ... Denke da ist was dran.

21.12.2015 13:16 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel