Pfeil rechts

Hallo Leute ..ich habe seit Tagen Beinschmerzen und heute waren sie schlimmer als die tage und jetzt sind sie weg aber ich habe höllische Rückenschmerzen undirgendwie Atemnot und schwindel .. Habe grad so Panik vor einer Lungemembolie ..... habs gefühl umzufallen

01.02.2016 20:19 • 02.02.2016 #1

18 Antworten ↓

Vielleicht eine PA versuch dich zu beruhigen es ist sicher keine Lungenemobolie

A

Rückenschmerzen komisches gefühl Lungemnembolie?

x 3

wieso hab ich dann sonarge rückenschmerzen (( hatte gerade erst meine periode aber man hat ja eigentlich davor schmerzen

Das weiß ich leider auch nicht versuch mal Wärme auf dem Rücken

Hallo. Ich denkende hast keine lungenembolie. Ich habe hatte eine beidseitige vor 2 Jahren. Die Symptome sind kaum spürbar. Bis auf starke Atemnot. Und herzrasen. Wenn du eine thrombose hättest wäre dein Bein dick und heiß. Aber wenn es nicht besser wird dann rufe den notarzt. Eine richtige PA kann gefährlich sein. Gets5wenn man vielleicht alleine zu Hause ist. Alles Liebe.

werden die schmerzen bei einer embolie in sitzen besser ? also meine mum hatte damals arge schmerzen bei ihrer embolie. Sitze grade hab den bh ma ausgezogen jetzt gehts besser aber hab trotzdem angst

Versuche es mal mit einer Wärmflasche im Rücken. Vielleicht ist es auch ein orthopädisches Problem bei Dir. Geh morgen früh gleich zu Deinem Hausarzt und schildere ihm Deine Beschwerden. Und lass Dir eine Überweisung zum lungenarzt geben. Zum röntgen. Dann hast du Gewissheit. Aber bitte tu Dir einen Gefallen und frag nicht Dr. Google. Dann wird es nur schlimmer und Du steigert Dich noch mehr hinein in Deine Angst.

Ja Dr.Google ist nicht so gut hab bis jetzt auch noch nicht gegooglet zum glück

Hab jetzt wi ich heimfahre wieder totale Luftnot und rückenschmerzen bis zum abwinken...bin kurz davor den rw zu rufen .. kann mir jemand schreiben der sich auskennz

Hallo Leyena

deine Symptome können vom rücken kommen. Ich hab selber starke Rückenprobleme und die Symptome die du hast kenne ich auch. Wo genau hast du die Rückenschmerzen? Wird es besser wenn du sitzt oder liegst?

Ja es wird bei manchen schonhaltungen kurz besser kommt dann aber wieder. Puls ist 80. Hab so Angst umzukippen mir ist richtig seltsam im Kopf

Versuch dich hinzulegen, vielleicht wird es dann besser. Wärmekissen ist auch gut bei Rückenschmerzen.
Viel mehr kann man da jetzt nicht machen. Ich kann dir nur sagen das die Symptome alle vom Rücken kommen können.
Ich hab das selber schon alles gehabt. Geh Morgen am besten zum Arzt und lass dich untersuchen.
Und versuch dich zu beruhigen, das seltsame Gefühl im Kopf kommt bestimmt nur durch die Angst.

Zitat von christian17:
Versuch dich hinzulegen, vielleicht wird es dann besser. Wärmekissen ist auch gut bei Rückenschmerzen.
Viel mehr kann man da jetzt nicht machen. Ich kann dir nur sagen das die Symptome alle vom Rücken kommen können.
Ich hab das selber schon alles gehabt. Geh Morgen am besten zum Arzt und lass dich untersuchen.
Und versuch dich zu beruhigen, das seltsame Gefühl im Kopf kommt bestimmt nur durch die Angst.

danke für die schnelle Antwort, denkst du bei einer embolie wäre der schmerz durchgängig?

Das weiß ich nicht, damit kenne ich mich nicht aus.
Weisst du woher die Rückenschmerzen kommen? Hast du das öfters?

Also solche hab ich seltener mal eher wenns ganz kalt ist aber momentan ists eher mild.. Mein Mund schmeckt auch iwie nach blut aber das könnte auch von meinem backenzahn kommen bzw Zahnfleisch :/ Hab viele verspannungen und sowas aber diese Rückenschmerzen sind so ganz extrem

Verspannungen können auch schlimme Schmerzen verursachen. Es müsste dann aber besser werden wenn du dich
hinlegst. Geh am besten auch zum Orthopäden und lass das abklären.
Ich bin aber gleich raus. Ich muss Morgen früh raus und geh gleich ins Bett . Wünsche dir eine Gute Nacht

Gute Nacht. An alle:
Ich hatte gerade die schlimmsten brennenden schmerzen die es gibt in meinem finger, jetzt ist da an der vene eine blau lilane stelle die anschwillt und wehtut... Könnte das zusammenhängen?kann quasi zugucken beim Anschwellen
Sponsor-Mitgliedschaft

musste jetzt leider den rw rufen....

Update: wurde für nicht Lebensbedrohlich empfunden und total aufgelöst in die Psychatrie gebracht.. konnte nicht dort bleiben über Nacht ich soll mir nur nen psychologen suchen morgen ... Schmerzen wieder da atemnot usw .. nach der geplatzten ader im finger wurd net geguckt. Kann man mit 100% Sauerstoff im Blut eine embolie haben? bin so frrtig

A

x 4

Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Dr. Matthias Nagel