Pfeil rechts
10

Sipka
Raj danke, ich brauche das hören !

01.06.2019 13:01 • x 1 #21


Sipka
Mein Wert MCH war im 2017 beim Hausarzt 27,3. Fast gleich wie jetzt. Auch die andere Werte waren ähnlich. So ich bin ein bisschen beruhigt.

Meine Rückenschmerzen sind aber immer da. Die Stelle zwischen Schulterblatt und Wirbelsäule ist sehr druckempfindlich.

02.06.2019 21:16 • #22


Katjaeinfach
Hallo shipka,

Rücken ist nicht gleich Rücken, hast du Probleme mit der Hws oder im lws oder bws.
Auch ich habe Schmerzen in der Nähe vom Schulterblatt, einmal ne richtige derbe Mass. und am nächsten Tag ist es weg, du spannst dich wahnsinnig an wenn du deine Gedanken kreisen lässt und dann verhärzen dein Muskeln usw, dadurch entstehen Rückenschmerzen. Beobachte bitte mal ob du deine zähne presst oder vielleicht nachts knirschst, machen sehr viele die psysisch ko sind, auch dadurch entstehen schmerzen und manchmal am ganzen Körper.

Erkundige dich mal nach CMD beim Zahnarzt oder auf einer Internetseite, durch solche Aufbeissgeschichten kann man sich vieles Erklären, leider ist die CMD Geschichte nicht so bekannt wie Krebs, deshalb hält man sich an schlimmen Dingen fest.

Bei Krebs hast du auch noch andere Symptome, wie Husten mit blutigen Auswurf, Gewichtsabnahme, Müdigkeit, Appetitlosigkeit und nicht nur Rücken. Rückenschmerzen hat leider viel mit wenig Sport, Anspannung usw zu tun.

Viel Glück und es ist alles ok.

03.06.2019 11:12 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel