Pfeil rechts
3

lischen1993
Hallo zusammen und zwar habe ich seit ca 3 Wochen Rückenschmerzen und nun habe ich Angst das ich eine Lungenembolie haben könnte weil ich auch Krampfadern habe.Die Schmerzen ziehen sich bis zum Brustkorb rum.Was könnte das sein?Es gibt ja auch versteckte Beinvenenthrombosen hab voll Angst.Habe gehört das man vor einer Lungenembolie auch Rückenschmerzen haben kann stimmt das.lg eure Angsthäsin

24.09.2018 15:26 • 14.10.2018 #1


5 Antworten ↓


lischen1993
Hallo jemand da zum schreiben?lg

25.09.2018 23:21 • #2


A


Rückenschmerzen Angst vor Lungenembolie

x 3


Dragonlady_s
In wieviel Threads willst du das Thema denn noch aufgreifen?
Hast doch schon in mehreren Threads mehrfach dein Thema eingebaut.
Erst hast du Angst, dann glaubst du wieder nicht dran um dann ne Weile später wieder dasselbe zu schreiben.
Ich wiederhole: Eine Lungenembolie oder Thrombose kann nicht durch das Internet bestätigt oder ausgeschlossen werden

25.09.2018 23:27 • x 3 #3


la2la2
Wie hast du eigentlich die ganzen Hirnblutungen usw. in den letzten Jahren überlebt?
Deine Thrombosen, Lungenembolien, etc. werden wahrscheinlich genauso von selbst wieder heilen bzw. verschwinden wie deine anderen tödlichen Krankheiten der letzten Jahre.

25.09.2018 23:34 • #4


lischen1993
Zitat von la2la2:
Wie hast du eigentlich die ganzen Hirnblutungen usw. in den letzten Jahren überlebt?
Deine Thrombosen, Lungenembolien, etc. werden wahrscheinlich genauso von selbst wieder heilen bzw. verschwinden wie deine anderen tödlichen Krankheiten der letzten Jahre.

Hast du keine Probleme?

25.09.2018 23:48 • #5


H
Ich habe derzeit das gleiche Problem ziehen im Rücken bis in den brustkorb... ich habe die ganze Zeit angst vor Lungenkrebs oder Herz...ich vermute aber und hoffe es sind nur Ver spannungen. Manchmal wird sowas glaub ich auch durch Reflex ausgelöst

14.10.2018 00:07 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel