Pfeil rechts
4

P
Ich bin mir nicht sicher
Ich bin viel alleine mit beiden kindern, überfordeet, mein mann hat keine zeit für mich etc

18.12.2017 09:21 • #21


kopfloseshuhn
Tja dann erzähl uns doch mal davon?
Beschäftige dich doch mal mit dem, was wirklich ist.

18.12.2017 09:32 • #22


A


Roter kreis an der seite der zunge

x 3


P
Ich bin sehr traurig das ich immrr alleine bin
Das stresst mich so sehr. Dann ist der kleine so anstrengend, lässt sich schwer ablegen, schläft sogar nacht auf mir weil es sonst nur gebrüll gäbe... die große ist eifersüchtig und weint viel weil der papa nicht viel da ist (beruflich viel unterwegs)
Gerade ein haus gekauft, ein riesenteil
Mega arbeit und das gefühl niemandem gerecht zu werden
Mir selbst, meinem mann, den kindern, dem haus
Dazu wünscht man sich mal in den arm genommen zu werden aber keiner ist da...

18.12.2017 09:40 • #23


P
Komme gerade vom hno
Das im mund ist harmlos sagt er
Ich habe eine gürtelrose unter der brust und das im mund könnte eventuell damit zusammenhängen
Bekomme nun virustatika und salbe für drauf
Ganz toll bei 2 kleinen kindern

18.12.2017 12:39 • #24


Feemama
Hast du schon vorher gewusst dass du Gürtelrose hast.
Gut dass du jetzt weißt dass deine Zunge harmlos ist. Genauso bei mir als ich beim HNO war.
Hast du jemanden zb Großeltern euer nähe, die euch unterstützen kommen? Oder trefft ihr mit andere Mutter?
Ich bin manchmal auch ganz alleine mit beiden Kindern. Versuche irgendwie abzulenken.

19.12.2017 01:24 • #25


P
Zitat von Feemama:
Hast du schon vorher gewusst dass du Gürtelrose hast.
Gut dass du jetzt weißt dass deine Zunge harmlos ist. Genauso bei mir als ich beim HNO war.
Hast du jemanden zb Großeltern euer nähe, die euch unterstützen kommen? Oder trefft ihr mit andere Mutter?
Ich bin manchmal auch ganz alleine mit beiden Kindern. Versuche irgendwie abzulenken.


Ich dachte es wäre einfach ein ausschlag,.. da war ich dann ausnahmsweise nicht hypochondrisch drauf... meine eltern kommen morgen vielleicht
Leider wohnen sie ein stück weg und dort liegt viel schnee und die straßen sind gesperrt
Wie lenkst du dich ab? Die kinder sind beide auch krank nit magen darm, das ist schon arbeit aber leider nicht für den kopf

19.12.2017 02:59 • #26


Feemama
Wie gehts es dir heute, Piret?
Waren m/sind deine Eltern bei dir?
Hoffe Gürtelrose geht bald wieder weg.

Ehrlich gesagt, ablenken tut mir sehr schwer, weil ich immer etwas spüre. Mund, Bein, es kribbelt oder es zwickt. Was mir einzige hilft ist es: schlafen... ich spüre nix. Film schauen könnte mir auch helfen aber es geht leider nicht, weil meine Kinder immer bei mir sind.

21.12.2017 20:43 • #27


P
Zitat von Feemama:
Wie gehts es dir heute, Piret?
Waren m/sind deine Eltern bei dir?
Hoffe Gürtelrose geht bald wieder weg.

Ehrlich gesagt, ablenken tut mir sehr schwer, weil ich immer etwas spüre. Mund, Bein, es kribbelt oder es zwickt. Was mir einzige hilft ist es: schlafen... ich spüre nix. Film schauen könnte mir auch helfen aber es geht leider nicht, weil meine Kinder immer bei mir sind.


Hallo Fee!
Lieb das du fragst. Ich hab gestern bei meinen eltern geschlafen und war auch heute relativ lange dort, trotz des schnees!
War heute ja beim zahnarzt und er versicherte mir das mein mund vollkommen normal aussieht.
Hab nun leider sehr viel wund weil ich 2 neue zähne bekommen habe!

Ablenken geht bei mir auch schlecht aber ich versuche es.
Heute ist es die angst vor HPV, also das was krebs auslösen kann
Es hört einfach nicht auf
Ich würde mir sosehr wünschen weihnachten angstfrei zu verbringen und einfach mal mitallen lachen

21.12.2017 21:43 • #28


resalu
Zitat von Feemama:
Wie gehts es dir heute, Piret?
Waren m/sind deine Eltern bei dir?
Hoffe Gürtelrose geht bald wieder weg.

Ehrlich gesagt, ablenken tut mir sehr schwer, weil ich immer etwas spüre. Mund, Bein, es kribbelt oder es zwickt. Was mir einzige hilft ist es: schlafen... ich spüre nix. Film schauen könnte mir auch helfen aber es geht leider nicht, weil meine Kinder immer bei mir sind.


Ich schreibe hier mit euch allen, das lenkt mich gut ab von dem Gekribbel und Gezwicke...

21.12.2017 22:02 • #29


P
Zitat von resalu:

Ich schreibe hier mit euch allen, das lenkt mich gut ab von dem Gekribbel und Gezwicke...


Das stimmt
Tut wirklich gut seine sorgen niederzuschreiben und welche zu haben die einen verstehen und sogar das selbe oder ähnliches haben

21.12.2017 22:17 • x 1 #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel