App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo ich hab grad solche Angst !
Da dies schon das zweite mal passiert ist
Ich esse Sushi in einem Restaurant und alles ist gut , nur mitten in der Nacht wach ich auf und mir ist heftig übel und hab so wie leichtes Sodbrennen . Dann nehme ich iberogast ein und alles ist gut. Eben grade Extrakt das selbe und ich hab wirklich schon viel Sushi in meinem Leben gegessen. Jetzt hab ich natürlich gegoogelt und etwas von Fisch Allergie gelesen , jetzt bin ich fix und fertig habe Angst das ich sterbe das ich eine Fisch Vergiftung habe , hab so Angst den Krankenwagen rufen zu müssen .
Die Speise müsste jetzt ca 10 Stunden her sein . Vor lauter Angst habe ich auch Ein Durchfall Gefühl . Ich weis nicht was ich tun soll

Sorry ich meinte keine Allergie sondern wirklich ne Vergiftung .
Hatte auch grad Durchfall aber ich glaube wegen meinen Ängsten . Dreh fast durch alleine

04.08.2018 05:58 • 04.08.2018 #1

6 Antworten ↓

Hey,

ich bei einer Fischvergiftung hast du echt heftigen Durchfall mit schlimmen Erbrechen tagelang und das wäre schon längst ausgebrochen, wenn das Essen 10 Stunden her ist. Mir ist auch schlecht und ich hab Durchfall, wenn ich Angst habe.

A

Riesen Angst vor Fisch Vergiftung !

x 3

Ich hatte mal eine Fischvergiftung, hättest Du eine, glaub mir, das hättest Du schon längst anders gemerkt.

Dann hat man nicht nur etwas Magenprobleme, was nach jedem Essen passieren kann (vielleicht verträgst Du keinen rohen Fisch) sondern Du hättest tierische Bauchschmerzen, und man sitzt nur noch mit dem Eimer auf dem Klo, weils oben und unten gleichzeitig rauskommt.

dann is halt kein sushi...

ich brauche mir nur einzubilden dass mir übel ist, schon wird mir dann auch übel. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.

Zitat von petrus57:
ich brauche mir nur einzubilden dass mir übel ist, schon wird mir dann auch übel. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.

Diese tolle Begabung habe ich auch....

Oktewia, bei jeder Essensvergiftung hat der Körper 2 Optionen: Vorne und hinten raus mit dem Mist. Und das gewaltig. Reiner Selbstschutz, das Zeug so schnell wie möglich loszuwerden. Da dir diese Explosion erspart wurde, denke ich mal, ist, ausser der blöden Angst kein Grund mehr, sich deshalb Gedanken zu machen.

In jungen Jahren hab ich das miterlebt beim Bruder meines Mannes. Wir waren Zelten in Italien und er hatte ein Fischgericht, frag nicht, wie der gelitten hat. Heute ginge man ins Krankenhaus, damals musste er so durch. Er hat es überlebt.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore