Pfeil rechts
15

Lani
Ich bin total müde, könnte nur noch schlafen In der Früh fühle ich mich total erschlagen Der magen brennt noch immer, bzw fühlt sich seltsam an..
Ich glaube es ist was schlimmes

11.01.2022 13:33 • #21


-IchBins-
Ich würde Pantropazol weg lassen und kleine schonende Mahlzeiten essen. Zur Unterstützung vielleicht Caricol Gastro, das ist pflanzlich und sehr gut verträglich. Einfach ausprobieren und auch die Tipps von den anderen sind sehr gut, bloß würde ich Pantropazol komplett weg lassen, das kann vielleicht alles nur noch schlimmer machen. Tees wie Fenchel, Anis, Kümmel oder auch eine Mischung (in der Apotheke) aus 50 % Süßholzwurzel und 50 % Kamille, haben mir damals geholfen.
Einfach so lange ausprobieren, bis du allmählich eine Besserung verspürst und dann dabei zunächst bleiben. So würde ich es machen...gute Besserung

11.01.2022 15:31 • x 1 #22


A


Reflux, tagelanges Sodbrennen und Angst vor Folgen

x 3


Lani
Danke, meinst du echt ich solls weglassen? hab auch schon dran gedacht, trau mich aber nicht so recht Ich denke auch, dass ich es nicht gut vertragen, da ich jedesmal höllische Kopfschmerzen davon bekomme.. Könnte die Abgeschlagenheit und die Müdigkeit auch davon kommen?
Vielen Dank für deine Unterstützung

11.01.2022 15:38 • #23


-IchBins-
Zitat von Lani:
Danke, meinst du echt ich solls weglassen? hab auch schon dran gedacht, trau mich aber nicht so recht Ich denke auch, dass ich es nicht gut vertragen, da ich jedesmal höllische Kopfschmerzen davon bekomme.. Könnte die Abgeschlagenheit und die Müdigkeit auch davon kommen? Vielen Dank für deine ...

Probier es aus, nur durch probieren kannst du für dich herausfinden, ob es besser wird.
Bei mir war es so. Ich habe mir den Tee (50/50 Mischung Süßholzwurzel und Kamille, damals vom Heilpraktiker empfohlen) besorgt, meine damalige Ernährung umgestellt, was du ja schon machst und mich von der Apothekerin beraten lassen, die empfahl mir das Caricol Gastro.
Leinsamensud hatte ich auch getrunken und die Leinsamen auch noch gegessen. Haferschleim sollte auch gut sein mit Wasser, Kartoffelsuppe mit Kümmel usw.
Du hast ja jetzt viele Tipps erhalten von vielen und dann darfst du alles ausprobieren nach und nach und spüren, wann und bei was es besser wird.

11.01.2022 15:57 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel