Butterfly-8539
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 7767
Zitat von Teddy87:@Butterfly-8539 ich verspüre keinerlei Taubheit, wie geht's dir denn aktuell?
Es war schon schlimmer. Bin es mittlerweile gewohnt, das ständig schwere Störungen auftreten. Halt mich aber auch nicht daran mal Ruhepausen einzulegen. Habe ständig was zu tun, vorallem auch körperliche Tätigkeiten (Garten etc.) was besser ist, als nur zu sitzen. Früher wurde immer gesagt, man solle sich schonen. Das beherzigte ich nie und hob sogar Erdsäcke, manchmal 60 -70 Kg, wie aktuell. Aber mittlerweile verwende ich bis zum Eingang eine Sakkarre. Irgendwie hat es den Knochen bisher wohl nicht geschadete. Man darf sich nicht zu sehr drauf fixieren, wenn Störungen auftreten. Aber ein Bandscheibenvorfall (habe lt. MRT seit Jahren mehrere) kann natürlich so stark Beschwerden machen, Lähmungen, Taubheits................. auslösen, das man nichts mehr heben kann, oder darf. Solange es aber schmerzfrei ist, oder nur leicht drückt, sollte man sich wenigstens bewegen, gehen und nicht zuviel sitzen.
Was merkst du denn aktuell? Hast du das täglich?