sony544
Mitglied
- 66
- Danke erhalten:
- 224
• • 29.09.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sony544
Mitglied
• • 29.09.2024 #1
Schlaflose
Mitglied
Zitat von sony544:Es tut sehr doll weh mal an der rechten mal an der linken hand. Und das nicht nur hände sogar bis in die Schulter
• x 1 #2
x 3
sony544
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Da habe ich auch immer wieder durch Überlastung, im Moment auch seit einigen Wochen. Ich nehme einfach Diclo, das hilft gut und versuche, die Arme ...
sony544
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von sony544:@Schlaflose hast du das nur in den händen?
sony544
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von sony544:@Schlaflose und weisst du woher es kommt? also warum du es hast?
• x 1 #7
sony544
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von sony544:@Schlaflose ach mensch ich wünsche dir gute besserung! im gegensatz zu mir weisst du wenigstens woher es kommt.
• x 1 #9
Carcass
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Carcass:Moin moin. Hat es sich bei dir gebessert oder hattest du eine OP oder dergleichen . Bei mir ist es exakt so woe du beschreibst
• x 1 #11
Tatjana1989
Mitglied
KSD0211
Mitglied
x 4