App im Playstore
Pfeil rechts

Hey
Ich hab schon paar Wochen ein lautes rauschen im linken Ohr
Immer, wenn ich aufsteh morgens, manchmal auch tags, aber seltener.
Blutdruck is ok.

Eben gings mir dann richtig komisch das hat mir Angst gemacht.
Ich hab meinen Nacken so nach hinten gesteckt, das soll ich machen, sagt die Masseurin und da hat es leicht geknackt.
So halbe Minute später wurde mir schwindelig und richtig heiß im Gesicht, Durchfall Gefühl und Übelkeit... Jetzt hab ich Angst.

Was ist da passiert?

28.06.2018 11:01 • 30.06.2018 #1

5 Antworten ↓

Ich hatte es eben wieder. Plötzlich im Stehen wird mir doll scgwankig zumute und heiß aus allen Poren. Hab dann auch waklige Beine.
Der Neurologe sagt ja, dass alles gut ist mit mir, aber ich fühl mich grauenhaft, jeden Tag

A

Rauscht im Ohr, Nacken knackt Angst Hitze

x 3

Hallo Du,
Das liest sich nach Verspannungen.
Ein Knacken im Nacken ist meistens ganz harmlos, wenn auch unangenehm.
Ich habe starke verspannungen und bei mir knackt dauernd etwas.
Auch Schwindel und Rauschen im Ohr kann davon kommen.

Die Übelkeit würde ich eher deiner angst zuordnen..

Hey danke für die Antwort.
Verspannung kann schon sein...

Was mich auch beunruhigt ist dieses plötzlich schwitzen. So aus dem Nichts raus wird mir vor allem im Gesicht total heiß und die Hände wässrig und mitr Schwindelt.

Zitat von Cloudsinthesky:
Hey danke für die Antwort.
Verspannung kann schon sein...

Was mich auch beunruhigt ist dieses plötzlich schwitzen. So aus dem Nichts raus wird mir vor allem im Gesicht total heiß und die Hände wässrig und mitr Schwindelt.

Ich habe gerade auf deinem Profil gesehen, dass du 46 bist. Ich sage nur Wechseljahre.

Also keine Ahnung, ich hatte nen Hormon test vor 3 Monaten, da war alles super und kein Hinweis auf Hormon oder Schilddrüse Probleme... Sogar guter Wert für Eisprung...

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore