Pfeil rechts
12

A
Zitat von DominikDO:
Tut mir leid ^^Okay, also und das rasseln tritt auch ohne Erkältung bei dir auf?


Ja.. zumindest ohne erkennbare Erkältung.

09.02.2020 11:43 • #21


A
Das einzige was mir eigentlich nur Angst macht, ist das es immer nur rechts ist.

Ich weiss letztendlich kann mir nur ein Arzt wirklich helfen aber wie ist das mit den Bronchien, ich habe grade gegoogelt und in beiden Lungenflügeln sind ja welche. Könnte es sich auch nur rechts Schleim ansammeln oder ist sowas immer beidseitig?

Da ich jetzt erkältet bin müsste es ja eigentlich beidseitig auftreten.. ist aber IMMER nur rechts. :/

Danke für die Antworten ich weiss das sehr zu schätzen.

09.02.2020 11:51 • #22


A


Rasselgeräuschen beim Atmen?

x 3


Angor
Zitat von angsthase20:
Da ich jetzt erkältet bin müsste es ja eigentlich beidseitig auftreten.. ist aber IMMER nur rechts.

Der rechte Hauptbronchus ist weiter und kürzer als der linke und verläuft auch steiler. Deshalb sammelt sich da als erstes der Schleim an.

09.02.2020 11:57 • x 1 #23


klaus-willi
Zitat von Angor:
Der rechte Hauptbronchus ist weiter und kürzer als der linke und verläuft auch steiler. Deshalb sammelt sich da als erstes der Schleim an.

Die Evolution hat sich dabei bestimmt etwas gedacht.
Man muß bein essen ja auch noch atmen können.

09.02.2020 12:23 • x 1 #24


A
Zitat von Angor:
Der rechte Hauptbronchus ist weiter und kürzer als der linke und verläuft auch steiler. Deshalb sammelt sich da als erstes der Schleim an.


Interessant.. das ergibt alles Sinn.
Vielleicht hat mein rechter Hauptbronchus einfach ein dauerhaftes Problem was sich manchmal bemerkbar macht.
Danke dir.

09.02.2020 12:46 • x 1 #25


klaus-willi
Zitat von klaus-willi:
Man muß bein essen ja auch noch atmen können.

Muß mich selber zitieren..

Nicht nur beim Bein essen sondern auch bei allem anderen.
Aber wenn ich mein Bein esse ..hm ob ich dann noch atmen kann....?

09.02.2020 13:07 • x 2 #26


D
Da ja hier in diesem Forum sowieso jeder auf Meinung schei., die ihm nicht gefallen, obwohl es falsch ist, spar ich mir mal jegliche Erklärungen, und sag dir einfach: Geh zum Arzt.
Wenn man keine Ahnung hat, und die Schnauze so weit aufreisst, hilft man nicht, weil man sein Unwissen in schöne Sätze packt. Ich bin raus aus dem schei..

09.02.2020 13:27 • #27


Angor
Zitat von DominikDO:
Da ja hier in diesem Forum sowieso jeder auf Meinung schei., die ihm nicht gefallen, obwohl es falsch ist, spar ich mir mal jegliche Erklärungen, und sag dir einfach: Geh zum Arzt.Wenn man keine Ahnung hat, und die Schnauze so weit aufreisst, hilft man nicht, weil man sein Unwissen in schöne Sätze packt. Ich bin raus aus dem schei..

Dein Beitrag ist einfach nur frech und anmaßend. Du unterstellst mir dass ich keine Ahnung habe, aber postest solche Sachen wie Pleuraerguss und Probleme mit dem Rippenfell.

Das sind doch alles nur Sachen, die Du beim googeln gefunden hast, wogegen ich aus eigener Erfahrung spreche.
Was die TE damit macht ist ihre Sache, sie kann es glauben oder noch mal beim Arzt kontrollieren lassen.

Aber was Du schreibst ist einfach nur hanebüchen und entbehrt jeder Logik.
Du hast wohl nicht gelesen, dass die Userin erst Donnerstag beim Arzt war? Hätte er was gravierendes festgestellt hätte er längst gehandelt. Du hast ja auch nicht gesehen, dass die TE keine Atemprobleme hat.

Wenn Du mehr über die Userin wissen würdest, auch dass sie eine Angststörung hat (Hypochondrie) würdest Du vielleicht nicht solche Sachen schreiben, die nur Angst machen und verunsichern.

Doch würdest Du sicher, Dir scheint es ja egal zu sein, jemanden der eh Angst vor Krankheiten hat, noch mehr in Angst und Schrecken zu versetzen.

09.02.2020 13:58 • x 1 #28


A
Ich wollte nicht dass das Thema hier so zum Streit führt. Entschuldigung.

Habt alle einen schönen Tag

LG

09.02.2020 14:25 • x 1 #29


Angor
Zitat von angsthase20:
Ich wollte nicht dass das Thema hier so zum Streit führt. Entschuldigung.Habt alle einen schönen Tag LG

Du musst Dich doch nicht entschuldigen, Du hast gefragt, ich habe im Rahmen meiner Erfahrung geantwortet

09.02.2020 14:51 • x 1 #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel