A
angsthase20
Mitglied
- 85
- 6
- 21
Zitat von DominikDO:Tut mir leid ^^Okay, also und das rasseln tritt auch ohne Erkältung bei dir auf?
Ja.. zumindest ohne erkennbare Erkältung.
angsthase20
Mitglied
Zitat von DominikDO:Tut mir leid ^^Okay, also und das rasseln tritt auch ohne Erkältung bei dir auf?
angsthase20
Mitglied
x 3
Angor
Mitglied
Zitat von angsthase20:Da ich jetzt erkältet bin müsste es ja eigentlich beidseitig auftreten.. ist aber IMMER nur rechts.
• x 1 #23
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Angor:Der rechte Hauptbronchus ist weiter und kürzer als der linke und verläuft auch steiler. Deshalb sammelt sich da als erstes der Schleim an.
• x 1 #24
angsthase20
Mitglied
Zitat von Angor:Der rechte Hauptbronchus ist weiter und kürzer als der linke und verläuft auch steiler. Deshalb sammelt sich da als erstes der Schleim an.
• x 1 #25
klaus-willi
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Man muß bein essen ja auch noch atmen können.

• x 2 #26
DominikDO
Gast
Angor
Mitglied
Zitat von DominikDO:Da ja hier in diesem Forum sowieso jeder auf Meinung schei., die ihm nicht gefallen, obwohl es falsch ist, spar ich mir mal jegliche Erklärungen, und sag dir einfach: Geh zum Arzt.Wenn man keine Ahnung hat, und die Schnauze so weit aufreisst, hilft man nicht, weil man sein Unwissen in schöne Sätze packt. Ich bin raus aus dem schei..
• x 1 #28
angsthase20
Mitglied
• x 1 #29
Angor
Mitglied
Zitat von angsthase20:Ich wollte nicht dass das Thema hier so zum Streit führt. Entschuldigung.Habt alle einen schönen TagLG
• x 1 #30
x 4