Pfeil rechts
19

klaus-willi
Hi.
Zitat von Abendschein:
Ich habe keine Allergie @klaus-willi das Desinfektion Mittel ist bei uns in der Fleischerei. Nach jedem Kunde der mit Geflügel bedient wird, müssen und die Betonung liegt auf Müssen wir uns entweder die Hände waschen oder einmal desinfizieren. Dafür habe ich unterschrieben.


Das ist ja auch richtig.
Auch im Krankenhaus ist Desinfektion wichtig.
Ich meine ja im Haushalt.
Hier wird oft übertrieben.
Eigendlich braucht man das dort nicht.

08.01.2020 12:57 • x 2 #21


Abendschein
Zitat von Angor:
Benutzt Ihr keine Handschuhe?

Teils teils, Handschuhe sind doch auch Bazillen Überträger. Man müßte nach jedem Stück Fleisch den Handschuh wechseln, geht nicht. Mit nassen Händen kommst Du da nicht rein. Handschuhe sind bei uns überjaupt keine Pflicht, weil sie wie gesagt noch schlimmer im Übertragen sind als Hände.

08.01.2020 13:13 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel