Pfeil rechts
2

hi,

ich werd wirklich bescheuert!! ich habe so ein vibrierendes kribbeln an verschiedenen körperstellen. an der linken hüfte, schienbein und knie. nicht alle stellen gleichzeitig, sondern abwechselnd.
es ist ein gefühl als wenn man ein handy mit vibrationsalarm am knie hat, es kribbelt und hört für eine sekunde auf und geht wieder los. es haält eion paar minuten manchaml auch ein paar stunden an.
mal nur einmal am tag, manchmal öfter oder auch tagelang gar nicht.

ich hab tierisch angst das es etwas neurologisches oder etwas schlimmes ist!

kennt das jemand??

19.01.2012 19:56 • 17.08.2016 #1


6 Antworten ↓


okay, scheint keiner zu kennen.

19.01.2012 21:32 • #2



Pulsierendes kribbelnbitte hilfe!

x 3


Ich kenn das so ähnlich bei mir werden sogar bestimmte Stellen Taub. Ich hab auch Sehstörungen usw. vor einem Jahr wurde ich neurologisch durchgecheckt inkl. MRT vom Schädel und es war gar nix zu finden!!
Meine Beschwerden sind seitdem zwar nicht weg aber besser!

Ich denke nicht dass das was schlimmes ist ich denke die Nerven sind einfach angespannt von der Ständigen Angst. Bei mir zuckt z.B. auch ständig was.


Mach dir nicht so viele Gedanken das ist nix schlimmes und schon gar keine Kranlheit!!

20.01.2012 09:52 • #3


Ich bin so dankbar eine Antwort zu bekommen! vor so einem Mrt hab ich tierisch Panik,schon aus Angst das sich etwas schlimmes bewahrheitet...
Diese Angst macht mich wahnsinnig

20.01.2012 10:33 • #4


Ich kenn das nur zu gut die Untersuchung an sich war nicht schlimm aber die Angst vor der Diagnose so groß dass ich beinahe umgekippt bin
aber es war wie gesagt nix zu sehen!
Warst du schon mal bei einem Neurologen? Evtl. auch Orthopäde?

Machst du eine Therapie gegen deine Ängste?
Ich hab zur Zeit auch wieder einige Beschwerden und Angst vor Krebs
Wir schaffen das schon

20.01.2012 14:23 • #5


psy-marie
halloooo! das habe ich jetzt auch schon seit einem jahr! jetzt war es ne zeitlang besser und jetzt fängt es wieder an ;(((( hat das denn noch jemand? beim neurologen war ich schon der konnte nichts auffäliges erkennen...

17.08.2016 19:44 • #6


smartiiie
Huhu,
ich hab das manchmal in den Armen War auch beim Neurologen, der dann meinte, es seien die Nerven.. Bei mir wird es dann nach einer Zeit taub und wenn ich dann meine Arme bewege, bekomme ich jedesmal einen "Stromsschlag" fühlt sich so an.. Das kommt, so wie es auch sternenstaub sagte, von Verspannungen. Die drücken auf den vers. Nerven und unterbrechen dann die Nervreizleitungen, dadurch das kribbeln.. Hoffe konnte dir etwas deine Angst nehmen Lieben Gruß

17.08.2016 21:29 • x 2 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier