Pfeil rechts

F
Zitat von HomeGirl89:
Hab gerade von dem Gerät hier gelesen. Das hat bei Stiftung Warentest mit gut abgeschnitten.

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät


Stiftung Warentest ist sicher gut aber ich würde mir dennoch lieber eines aussuchen das von der deutschen Hochdruckliga empfohlen wird.
Wie gesagt die Omron Geräte sind da wirklich spitze M300-500 er Serie.
Viel falsch machen kannste aber mit dem Sanitas sicher auch nicht obwohl 20 Euro schon sehr billig ist für ein wirklich gutes Gerät

Http://www.hochdruckliga.de/messgeraete ... iegel.html

08.02.2015 17:13 • #21


U
Zitat von Faultier:
Zitat von HomeGirl89:
Hab gerade von dem Gerät hier gelesen. Das hat bei Stiftung Warentest mit gut abgeschnitten.

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät


Stiftung Warentest ist sicher gut aber ich würde mir dennoch lieber eines aussuchen das von der deutschen Hochdruckliga empfohlen wird.
Wie gesagt die Omron Geräte sind da wirklich spitze M300-500 er Serie.
Viel falsch machen kannste aber mit dem Sanitas sicher auch nicht obwohl 20 Euro schon sehr billig ist für ein wirklich gutes Gerät

Http://www.hochdruckliga.de/messgeraete ... iegel.html


Ich habe das Omron Gerät M 400, also die Geräte kann ich dir auch empfehlen, Mäuschen.

08.02.2015 17:19 • #22


A


Puls Schwankungen

x 3


HomeGirl89
Ich hab mich jetzt auch für das M400 entschieden weil das auch Bewegungen während der Messung erkennt. Bei meinem wird sofort ne Arythmie angezeigt wenn ich auch nur Huste. Und da ich ja eh täglich einmal messen muss wegen dem Puls etc für mein Kardiologen Protokoll sollte es was vernünftiges sein. Danke für eure gute Beratung

08.02.2015 17:22 • #23


F
Zitat von HomeGirl89:
Ich hab mich jetzt auch für das M400 entschieden weil das auch Bewegungen während der Messung erkennt. Bei meinem wird sofort ne Arythmie angezeigt wenn ich auch nur Huste. Und da ich ja eh täglich einmal messen muss wegen dem Puls etc für mein Kardiologen Protokoll sollte es was vernünftiges sein. Danke für eure gute Beratung


Gerne
Aber nicht zu viel messen gelle 2-3 mal am Tag reicht dicke um die Werte gut beurteilen zu können
Das kann schnell zur Sucht werden und ich weis wovon ich spreche
Bei mir sind die Batterien schneller leer als ich schaun kann

08.02.2015 17:30 • #24


HomeGirl89
Das oft messen habe ich mir verboten das macht nur rappelig. Ich messe meistens und dann packt mein Freund es in ein Versteck

08.02.2015 17:43 • #25


U
Mäuschen,

messe immer an beiden Armen, so macht es mein Doc auch immer, und ich auch und der höhere wert wird genommen. Messt morgens, Mittag und Abens, das reicht dann auch.
Ich musste auch mal nachts messen, und da war mein Blutdruck hoch.
Darum muss ich Abens noch eine Tablette nehmen.
Und wie Faultier geschrieben hat, nicht ein paar mal hintereinander, das kann sonst zur sucht werden.

08.02.2015 17:57 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel