Pfeil rechts
3

E
Zitat von mimiihopps:
Hallo elfenkind, danke für die Antwort!

Hattest du den Kopfdruck durchgehend? Also wie viele Stunden am Tag * neugierig frag*.
Wenn ich fragen darf, hast du auch viele Ängste?

Alles liebe dir!!


Ja ich habe seit Mitte letzten Jahres Angst- und Panikzustände und hatte zu der ganz schlimmen Zeit fast durchgehend einen Kopfdruck und hab mich oft wie in Watte gepackt gefühlt. Ist schwer zu beschreiben...meine Wahrnehmung war irgendwie ganz eigenartig. Seit die Panikattacken so gut wie verschwunden sind und die Ängst auch besser werden, geht es mir vom Kopf her auch viel besser. Wenn ich nun Kopfdruck oder Kopfschmerzen habe, kommen die vom Rücken und den Nackenverspannungen. Aber ist durch die Akkupunktur alles besser geworden!

Muss dazu sagen, dass ich letztes Jahr vor der ganz schlimmen Zeit auch eine Lumbalpunktion hatte und ca. vier Wochen danach posttraumatische Kopfschmerzen, mit denen meine Angst -und Panikzustände auch angefangen haben. Die Hölle, einfach die Hölle! : (

Dir auch alles alles Gute!

13.01.2013 00:43 • #21


M
Danke für die Antwort elfenkind
Wie hast du den dir Ängste und PA in den Griff bekommen bzw den Kopfdruck?

13.01.2013 21:37 • #22


A


Psychosomatischer Kopfdruck. HILFE BITTE!

x 3


M
Zitat von Elfenkind1304:
Zitat von mimiihopps:
Hallo elfenkind, danke für die Antwort!

Hattest du den Kopfdruck durchgehend? Also wie viele Stunden am Tag * neugierig frag*.
Wenn ich fragen darf, hast du auch viele Ängste?

Alles liebe dir!!


Ja ich habe seit Mitte letzten Jahres Angst- und Panikzustände und hatte zu der ganz schlimmen Zeit fast durchgehend einen Kopfdruck und hab mich oft wie in Watte gepackt gefühlt. Ist schwer zu beschreiben...meine Wahrnehmung war irgendwie ganz eigenartig. Seit die Panikattacken so gut wie verschwunden sind und die Ängst auch besser werden, geht es mir vom Kopf her auch viel besser. Wenn ich nun Kopfdruck oder Kopfschmerzen habe, kommen die vom Rücken und den Nackenverspannungen. Aber ist durch die Akkupunktur alles besser geworden!

Muss dazu sagen, dass ich letztes Jahr vor der ganz schlimmen Zeit auch eine Lumbalpunktion hatte und ca. vier Wochen danach posttraumatische Kopfschmerzen, mit denen meine Angst -und Panikzustände auch angefangen haben. Die Hölle, einfach die Hölle! : (

Dir auch alles alles Gute!


Wie oft hast du den jetzt noch den Kopfdruck? Pro Woche/ pro Tag?
Will ihn endlich los sein ((

14.01.2013 20:23 • #23


M
Zitat von Dragonheart:
Also ich ahtte den Kopfschmerz über fast ein einhalb Jahre. Das fing meistens schon morgens nach dem Aufstehen an und zog sich durch den ganzen Tag.
Ich bin echt froh das ich das nicht mehr so oft habe, Das nervt mit der Zeit ganz schön.

LG

Wie oft hast du den Kopfdruck noch?
Pro Tag pro Woche?
Vielleicht sogar Monat?

War bei dir der Übeltäter von Anfang an die HWS oder Ängste?
Ich frag so viel...
Will endlich zu euch erlösten gehören

Liebe Grüße und alles gute!!

14.01.2013 20:26 • #24


Peppermint
Hast du denn schon begonnen aktiv etwas dagegen zu unternehmen ?

14.01.2013 20:27 • #25


M
Peppermint, ich bin wegen dem kopfdruck in homöopathischer Behandlung, bringt sogar was. Hatte seit Freitag kein kopfdruck, heute leicht.
Ansonsten bin ich in Psychotherapie.
Und einmal dir Woche Mass... Mehr nicht

14.01.2013 20:59 • #26


Peppermint
Dann gebe dir doch einfach noch ein wenig Zeit.....es ist doch schon besser geworden bei dir...

14.01.2013 21:04 • #27


M
Hast ja recht

Wie war das eigentlich bei dir?
Kam der kopfdruck nur von den Verspannungen oder auch Ängste?
*alles wissen will

14.01.2013 21:44 • #28


Peppermint
Durch Verspannungen....ok meine Angst machte einen Schlaganfall draus....

14.01.2013 21:53 • #29


M
Wird der kopfdruck überhaupt weg gehen?:(

Was wenn er doch von den Ängsten kommt?

Hab nicht allzu starke Verspannungen ans der HWS meinte
Mein physiotherapeuth. Meine Beine sind 2 cm unterschiedlich lang
Er meinte dadurch verschiebt sich die ganze Wirbelsäule und daher kopfweh?!:(

Ausgelöst wurde der kopfdruck durch den den doofen verhütungsring (nuvaring)
Dann nach absetzten war es nicht mehr so stark aber kopfdruck blieb!
Vor lauter angst Anspannung?
Und ständigem daran denken?:(
Bitte helft mir! Bin grad ganz down

15.01.2013 18:54 • #30


Peppermint
Wie geht es dir heute ?

16.01.2013 10:24 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier