Pfeil rechts

C
hallo ihr lieben,
habe da mal ne frage:
meine ärztin u psychologin raten mir eine psychosom. kur zu machen.
weiß aber nich wie das abläuft mit arbeit u so...arbeite als erzieherin in ner soz. einrichtung. weiß zwar dass man für sowas kein urlaub nehmen muss, aber es weiß bei mir in der arbeit keienr von meiner problematik. wie mach ich das dann??kannman sich den termin selbst aussuchen?
wäre dankbar für antworten:)

07.02.2010 16:01 • 08.02.2010 #1


1 Antwort ↓

N
Hallo,

also grundsätzlich stimmt es das Du kein Urlaub nehmen muss, weil so eine Kur ja eventuell 4 Wochen geht. Und so lange bekommt man ja nicht Urlaub am Stück, vielleicht solltest Du da mal mit deinem Chef/in reden.

Wenn Du deine Kur genehmigt bekommst wird sich der Medizinische Dienst bei Dir melden. Die klären mit dir welche Klinik und welchen Zeitraum, hat sowas von Hotel buchen. Man muss halt sehen wann was frei ist.
Grundsätzlich kannst Du aber bestimmen wann es losgehen los.

Lieben Gruß

Nico33

08.02.2010 18:54 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier