7

Bernie1970
Bzgl. Darm: Bei Ganzimmun kostet ein umfangreicher Darmcheck 100-200 Euro. Bei der dadurch vom Labor empfohlenen Sanierung via Probiotika kommst Du nochmal auf Max. 150-200 Euro. Das wäre (ist) mir ein gesunder Darm schon wert.

Vor 5 Stunden • x 2 #21


heartstowolves
Zitat von Meteora:
Cordes ist eine Salbe mit Benzoylperoxyd, die gut gegen Akne hilft. Sie verbessert das Hautbild durch leichten Bleicheffekt. Es gibt dieselbe auch mit Antibiotikum und verschreibungspflichtig, das heisst dann Duac Acne Gel. Will hier aber keine Werbung machen xD

Achsoo Ich hatte sowas glaub in meiner Teenie-Zeit bekommen auch Tabletten die haben nichts gebracht außer meine Haut komplett auszutrocknen


Zitat von Bernie1970:
Bzgl. Darm: Bei Ganzimmun kostet ein umfangreicher Darmcheck 100-200 Euro. Bei der dadurch vom Labor empfohlenen Sanierung via Probiotika kommst Du nochmal auf Max. 150-200 Euro. Das wäre (ist) mir ein gesunder Darm schon wert.

Das Geld muss man natürlich auch erstmal haben. Ich behalte es mal im Hinterkopf. Aber bisherherige Darmsanierungen haben nichts geholfen, weil mein Darm eben von klein auf schon zerstört ist. Ich muss jetzt noch den zweiten Allergie Test abwarten und kann dann danach meine Ernährung umstellen und schauen was ich dann alles tun kann. Aber danke für den Tipp!

-----

Ich hab vorhin den Laborzettel abgeholt. Da hat die Arzthelferin wohl nur drüber geschaut und gesagt ich bin auf alles allergisch.
Falls das jemand mit Pollen und Gräserallergien liest und mögliche Kreuzallergien hat, kann mir vielleicht der ein oder andere helfen, was ich am besten an Lebensmittel weglasse bis der richtige Test gemacht wurde.
In meinem Labor wird von Klasse 0-6 gemessen.
Birke: 4
Hasel: 3
Erle: 4
Gräser-Mix: 4
Roggen: 4
Lieschgras: 5
Schimmelpilz: 2

Der Indikator-Wert lag bei 5, was auf eine beginnende neue Allergie hindeutet.

Vor 4 Stunden • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel