Pfeil rechts
10

F
Zitat von Weka27:
Was mich extrem nervt ist. Ich habe gestern mal wieder ein bisschen was gemacht, bin raus gegangen, habe mich etwas bewegt und musste auch noch ein paar Möbel zusammen bauen, die hier noch rum standen. Seit heute Nacht plagen mich schon wieder Ohrenschmerzen. Ich meine das kann doch nicht sein, oder? Wie kann man ...

Diese wandernden Schmerzen sind ja typisch für ein psychisches Problem.Ich hatte das auch ganz schlimm und irgendwann hatte ich dann auch alle Organe durch und mir hats buchstäblich den Hals zugeschnürt und ich konnte dann nichts mehr essen.
Oft findet man dann auch gar keinen Auslöser für diese Schmerzen ausser das man es am Vortag vielleicht etwas übertrieben hat.Ich hatte gesten z.b einen Zahn der sehr berührungsempfindlich war und heute spüre ich gar nix mehr.
Vor 2 Tagen hatte ich Halsweh und dachte den nächsten Tag liegst du flach...aber Pustekuchen Halsweh vorbei Da kann man schon ins grübeln kommen.

Heute 07:32 • x 1 #21


W
@Faultier
Vielen Dank. Aber genauso fühle ich mich auch. Ich denke gerade das Ich schon wieder krank werde. Hals und Ohren schon wieder. Wo ich mir eben denke, dass kann doch nicht normal sein. Bronchitis langsam nach 3 Wochen überstanden, kommt das nächste sofort. Nur weil Ich mich körperlich ein klein wenig beschäftigt hatte und auch draußen an der kalten Luft war?

Heute 08:30 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel