Pfeil rechts

B
Bei mir ist es so, dass wenn ich Tabletten gegen die Angst nehme dieses Hochschrecken am Abend zienlich stark wird. Und auch sonst fühle ich mich mit den Tabletten total unwohl. Mir ist nicht übel oder so und ich habe auch keine Schmerzen, es ist eher so, dass ich dann son ganz schrecklich ekelhaftes Ziehen durch den Körper kriege.

Bei meinen ersten Tabletten musste ich danach total oft gähnen und bei jedem Gähnen dachte ich, dass ich gelähmt werde, weil halt son komisches Gefühl durch meinen Körper ging.

Daraufhin hab ich die Tabletten nicht mehr genommen und es ging wieder weg.

Kennt ihr sowas?

12.08.2011 01:24 • 12.08.2011 #1


1 Antwort ↓

P
Lieber Benny,

ich kenn das ! Ich habe früher Paroxetin genommen, immer phasenweise. UNd die ersten Tage fühlte ich mich auch immer total komisch. Ich kanns nicht richtig beschreiben, auch einfach unwohl. und vorallem fand ichdas gefühl, dass sich da eine attacke ihren weg bahnen will, aber irgendwie nicht durchkommt, total unangenehm. Weisst du, was ich meine? Also wenn ich mich irgendwie sediert fühle, dann krieg ich erst recht panik.
Du kannst mir auch gern mal ne pm schicken, dann könne nwir da auch mal weiterreden

LG deine Püppi

12.08.2011 08:54 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier