Pfeil rechts
44

Hazy
Das ist doch eine gute Entwicklung geht es dir jetzt etwas besser damit?

21.08.2018 22:24 • x 1 #21


petrus57
Zitat von Karottendieb:
Auch wenn es evtl. keinen interessiert


Mich hat es interessiert was bei deiner Untersuchung rausgekommen ist. Da hast du dich wieder umsonst verrückt gemacht.

Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht.

22.08.2018 07:03 • x 1 #22



Probleme mit dem Hintern - Hypochondrie u Angststörung

x 3


kopfloseshuhn
Das klingt doch super.
Ich drück dir alle Daumen. Ich find es immer viel schöner zu lesen, wie sich etwas entwickelt hat als das immer dann die Threads abreißen, wenn's wieder gut ist und niemand erfährt, was draus geworden ist.
Halt uns auf dem Laufenden.

22.08.2018 08:32 • x 2 #23


Hall hazyhue, petrus und kopfloseshuhn,

ja, mir geht es etwas besser damit. Auch, dass der Arzt total nett und kompetent war, tat mir gut. Ist ja auch schließlich eine riesige Klinik. Wenn nicht hier, wo dann ?

Heute Abend bekomme ich dann meine angemischte Creme aus der Apotheke (habe ich noch nie etwas anmischen lassen ) und dann fang ich auch gleich mit der Behandlung an.

Bin dann natürlich schon gespannt, ob und wie schnell es hilft.

@ kopfloseshuhn: Ja, ich mag das auch nicht. Ich weiß nicht, wie viele Fragen ich zu dem Thema gelesen habe und irgendwann sind die Antworten ausgeblieben. Da weiß man am Ende auch nicht, ob denen etwas geholfen hat, oder ob sie nun tot sind *lach* (achtung, schwarzer Humor).

Danke für die lieben Worte

Karottendieb

22.08.2018 09:21 • #24


Hey Karottendieb,

Ich freu mich auch für dich, hab bis jetzt nur mitgelesen.
Kann ja auch fast jedem passieren, egal ob weiblich oder männlich. an. ist normal, zumindest für mich und meinen Partner, auch in unserem Freundeskreis praktizieren das alle.

Hat ja nun mal nix damit zu tun, das du homo bist.

Wünsche dir auf jeden Fall, das du schnell wieder fit bist, kannst ja Bericht erstatten!

Ganz liebe Grüße

22.08.2018 09:23 • x 1 #25


Zitat von ichliebekuchen:
Hey Karottendieb,

Ich freu mich auch für dich, hab bis jetzt nur mitgelesen.
Kann ja auch fast jedem passieren, egal ob weiblich oder männlich. an. ist normal, zumindest für mich und meinen Partner, auch in unserem Freundeskreis praktizieren das alle.

Hat ja nun mal nix damit zu tun, das du homo bist.

Wünsche dir auf jeden Fall, das du schnell wieder fit bist, kannst ja Bericht erstatten!

Ganz liebe Grüße


Danke, das ist lieb !

Ich habe auch gefragt, ob ich danach Einschränkungen haben werde, wenn es abgeheilt ist. Er verneinte und meinte, wir müssen das so wieder hinbekommen, dass es zu Ihrem Lebensstil (Stichwort gleichgeschlechtlich) passt und Sie sich wohlfühlen. Das fand ich total nett von ihm.

Gruß

Karottendieb

22.08.2018 11:47 • x 1 #26


Hallo Forenmitglieder,

um euch auf dem aktuellen Stand zu halten.

Heute war Kontrolltermin beim Professor selbst und die Fissur ist abgeheilt . Die Haut am Popo ist wohl noch ein wenig gereizt und ich soll auch bitte noch zwei bis drei Wochen die Creme weiterverwenden (mehr als Pflege und Beruhigung) und dann sollte das Thema gegessen sein. Juhu !

Hatte richtig Bammel als ich im Arztzimmer saß, aber jetzt ist alles rum.

Danke für euren Beistand. Das Thema kann geschlossen werden!

20.09.2018 13:57 • x 3 #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel