✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Robbery_07:@flow87 also Testosteron war normal. Auch die blutfettwerte waren eigentlich alle gut. Wie regelmäßig hast du denn nächtlich bzw. morgendliche Erektionen wenn ich fragen darf. Bei mir kommt das eigentlich nie vor und wenn, dann auch nur zur maximal 50-60% Echt leidiges Thema, zum einen ist die Angst vor einer ...
Ja gut, dann ist es nichts hormonelles. Schon mal gut

Ich trainiere halt sehr viel und das viele Training ist für den Testosteronspiegel und Kortisolspiegel sicher nicht gesund. Daher kenne ich dein Problem bestens. Bei mir war es eher der Kopf. Ich hatte einfach keine Lust. Wenn das Hirn nein sagt, dann geht auch nicht viel. Bei mir ist es auch unterschiedlich. Manchmal habe ich ständig eine erek. und manchmal sehr wenig. Ich achte auf das gar nicht, da es mir egal ist.
😉 . Bei mir funktioniert alles, wenn es muss daher alles bestens. Umso mehr du dir da einen Kopf machst umso schlechter wird es. Du wirst auch deine Frau sicher nicht verlieren. Jeder Mann hat irgendwann mit solchen Probleme zu kämpfen.
Dann nimm einfach Cial. oder Via. in dieser Zeit. Irgendwann ist der Kopf auch wieder ready und dann brauchst du nichts mehr zu nehmen.
Es gibt aber auch Medikamente die einen Einfluss auf die erek. haben. Psychopharmaka zum Beispiel.
19.04.2022 13:37 •
Zum Beitrag im Thema ↓