App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1

S

Sunny993
Mitglied

6
Danke erhalten:
10

Ich wollte auf diesem Wege mal wissen wie es euch vor der Periode geht. Ichbhabe nicht den besten Eisenwert dementsprechend habe ich glaube ich auch symtopme wo ich denk das ich ein Herzinfarkt kriege… hoher Puls, herrzasen., Schwindel und manchmal so warm im Gesicht das ich gefühlt 40 grad habe. Meine Periode hat sich s ch on um 3 Tage verspätet und ich will endlich das sie kommen, weil ich nicht mehr kann.

Achja Mund auch ganz trocken

17.07.2026 x 1 #1

1 Antwort ↓

Windy
Wenn du weißt, daß es von Eisenmangel kommt, dann kannst du ja zum Hausarzt gehen, dein Blut testen lassen und von ihm Eisentabletten verschreiben lassen. Hatte damals auch eklatanten Eisenmangel nach meinen letzten Mensen, bevor sie aufgehört haben. Eisen hat das gut behoben.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore