Pfeil rechts
10

S
Hallo Leute,
habe heute plötzlich gemerkt dass ich einen schmerzhaften Knubbel in der Achselhöhle habe. Dieser ist ziemlich hart und tut schon bei leichter Berührung weh. Ich habe ziemlich Angst, dass es Lymphdrüsenkrebs sein könnte. Ein Bekannter von mir hat das auch mit 20 Jahren bekommen. Hatte jemand schon mal sowas?

05.09.2023 20:13 • 06.09.2023 #1


6 Antworten ↓


Lukia
Hatte ich vor 4 Wochen - war dann Corona. Nach 2 Wochen weg. Hat mega weh getan und war nur auf einer Seite. Wie ich Angst hatte…

Aktuell habe ich es auch, andere Seite auch einseitig.
Habe seit heute morgen Magen Darm.

Kann wirklich von einer kleinen Erkältung schon so weh tuen, auch wenn du es nicht merkst.

Bei Krebs soweit ich weiß, tut es nicht weh. Du hast dann richtig große lymknoten aber keine Schmerzen.
Schmerzen beudeutet das dein Immunsystem arbeitet.

Bei dem Wetter kein Wunder. Mal warm; mal kalt.

Fass nicht ständig hin, das macht es nicht besser

Wenn es nach 3 Wochen immer noch da ist, dann kannst mal Gedanken machen ob es normal ist.

Habe aber, ob Instagram auch eine, den Krebs und hatte 0,0 schmerzen

05.09.2023 20:18 • x 2 #2


A


Plötzlich schmerzhafter Knubbel in der Achselhöhle

x 3


Marylou2010
Hallo, ja ich. Ich dachte auch erst Lymphknoten oder riesiger pickel... war beim Hausarzt, der sagte ist ein Ganglion oder Atherom oder so ähnlich. Nach einer Woche oder so ist das Ding spurlos verschwunden

05.09.2023 20:20 • x 1 #3


B
Meistens bedeutet das nur, dass das Immunsystem gerade verstärkt arbeitet. Oder hast du da zufällig vorher rasiert? Davon hatte ich es auch schon mal.

06.09.2023 03:50 • x 1 #4


Sonnenwende1992
Ich tippe auf ein Haarbalgentzündung..?!
ist es rot?

06.09.2023 10:49 • x 1 #5


Islandfan
Hab das im Sommer öfter, das ist die Kombination Rasieren und Deo mit Aluminium. Als ich das das erste mal hatte, war ich auch beim Arzt, der hat dann gesagt, dass sich durch das Aluminium die Poren verschließen und sich dann so Knubbel bilden. Die gehen aber immer wieder von allein weg.

06.09.2023 10:51 • x 3 #6


K
Hatte ich auch vor 4 Wochen! War eine Haarbalgentzündung…! Das es schmerzt ist ein Hinweis auf eine Entzündung!

06.09.2023 19:52 • x 2 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel