App im Playstore
Pfeil rechts
17

Maulwuerfchen
Zitat von Delfin36:
36.78

Das is nich zu hoch. 🙂
Versuch Dich etwas zu beruhigen, auch wenn es schwer is. 🌷

• x 1 #21

Delfin36
@Carcass ja das wäre möglich nur würde es dann meiner Mum mitkriegen und die Nachbarn, was natürlich auch nicht schön wäre und ein Labor muss sicherlich gemacht werden was zu Hause ja auch nicht einfach so gehen wird😔

Freut mich das es bei dir so geklappt hat☺
Magenverstimmung eher auch nicht weil es weiter unten piekst und der Stuhl ganz normal ist, auch keine Blähungen oder rumpeln🙏🏼

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und einen hoffentlich symptomfreien Tag bei der schönen Ablenkung🌻

• x 1 #22

A

Plötzlich 38 8 Fieber ohne Infekt

x 3

Carcass
Ich lege mich immer auf meine Heizdecke und mummel mich ein 😍

• x 1 #23

Delfin36
@Maulwuerfchen danke ganz lieb, ja das werde ich versuchen🙏🏼
Grad ist alles soweit okay, überlege halt nur ob ich zur Bereitschaft fahre oder nicht aber hab auch noch bis 13 Uhr Zeit🙏🏼 dann schließt die Praxis.

Delfin36
@Carcass das klingt toll und würde ich am liebsten auch- nur wäre das kontraproduktiv wenn es die Hüfte wäre, da soll wohl eher kühlen gut sein😫

Carcass
Zitat von Delfin36:
@Carcass ja das wäre möglich nur würde es dann meiner Mum mitkriegen und die Nachbarn, was natürlich auch nicht schön wäre und ein Labor muss ...

Danke dir und die Ärzte die rauskommen, sind im Zivil 🤣 aber kann ich verstehen mit Mama und so .
Vllt hilft auch eine Wärmflasche fürs Erste . ☺

• x 1 #26

Maulwuerfchen
@delfin36
Wenn Du es schaffst, weisst Du was los is und hast wieder etwas mehr Ruhe.
Oder morgen früh zum Hausarzt, aber ohne Termin muss man bestimmt etwas warten.

• x 1 #27

Carcass
Zitat von Delfin36:
@Carcass das klingt toll und würde ich am liebsten auch- nur wäre das kontraproduktiv wenn es die Hüfte wäre, da soll wohl eher kühlen gut ...

Hüfte eher wärme. Habe HWS, LWS, Ischias, immer Wärme. Kühle bei dickem Knie☺

Delfin36
@Maulwuerfchen vor allem bei meinem Hausarzt muss man immer lange warten😭 wobei ich bei einem anderen absolut nicht weiß was mich erwartet- alles ein hin und her und für und wider…
Der Gedanke ich könnte eine KKH- Einweisung bekommen macht mich auch komplett wahnsinnig😭

• x 1 #29

Maulwuerfchen
@delfin36
Das versteh ich. Ich mag es auch nich zum Arzt zu gehen. 😳

Delfin36
@Carcass Danke☺ hab gestern im Netz geschaut was helfen könnte und da hieß es eher Kälte aber das hab ich mich auch nicht getraut und deshalb gar nichts gemacht🙈😅
Bei Schleimbeutelentzündung wäre Wärme wohl nicht so gut aber ich habe null Ahnung😫 bei Blase würde Wärme helfen aber an die glaub ich ja auch nicht. Keine Ahnung was es ist😭

• x 1 #31

Delfin36
@Maulwuerfchen schrecklich solche Angsterkrankungen😭😭😭

• x 1 #32

Carcass
Zitat von Delfin36:
@Carcass Danke☺ hab gestern im Netz geschaut was helfen könnte und da hieß es eher Kälte aber das hab ich mich auch nicht getraut und ...

Dr. Google , unser größter Feind🤣🤣🤣

• x 1 #33

Delfin36
@Carcass ich weiß😅 aber manchmal hat es mich auch schon bisschen beruhigt🙈🤫😅

• x 1 #34

Carcass
Zitat von Delfin36:
@Carcass ich weiß😅 aber manchmal hat es mich auch schon bisschen beruhigt🙈🤫😅

Durchaus 🤣🤣🤣

Delfin36
Ich hab mich getraut und war gar nicht schlimm weil die Praxis komplett leer war🙏🏼

Aaaaalso Blunddarm wurde ausgeschlossen, Urinprobe war in Ordnung- also auch ausgeschlossen aber muskulär ist da definitiv was aber das erklärt das Fieber auch nicht. Sie denkt, dass es zusätzlich etwas virales ist aber was soll das sein wenn ich sonst keine Symptome habe und sonst nie Fieber bekommen habe trotz Corona usw.?
Hab Buscopan Plus Zäpfchen bekommen und morgen zum Hausarzt und/ oder Frauenarzt wenn es nicht besser wird.
Blut wurde nicht abgenommen eben weil sie von einem Infekt ausgeht weil sonst soweit alles i.O. war und das Fieber dort bei 36.7 lag.
Bin ratlos…😔

Maulwuerfchen
Gut, dass Du es geschafft hast. 🌷
Viel Glück morgen. 🌷

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore