Pfeil rechts
8

E

17.09.2021 21:10 • #21


AnnaBlack
Zitat von Natascha40:

Kindergarten lässt grüßen. Ich glaube dir würde ein bisschen Menschlichkeit auch nicht schaden, damit du auch Erfahrungen von anderen akzeptierst und nicht ins lächerliche ziehst.

17.09.2021 21:20 • #22


A


Pille, Angst vor Thrombose

x 3


R
Ich hab 6 Jahre ca die Maxim genommen . Hab auch mal 2 Jahre lang geraucht aber am Schluss nicht mehr . Hatte nie Probleme .
Nur das Letzte Jahr hatte ich dann jeden Tag Kopfschmerzen und Migräne mit Aura . Hab sie dann komplett abgesetzt . Wollte aber eh von der Pille weg

17.09.2021 21:30 • x 1 #23


E
Zitat von AnnaBlack:
Kindergarten lässt grüßen. Ich glaube dir würde ein bisschen Menschlichkeit auch nicht schaden, damit du auch Erfahrungen von anderen akzeptierst und nicht ins lächerliche ziehst.

Sagt die Frau, die den Begriff Kindergarten in abfälliger Weise benutzt. Selten so gelacht. Ratschläge von dir würden mir ebensowenig bringen, wie ein Besuch bei einem Heilpraktiker.

17.09.2021 21:37 • #24


AnnaBlack
@Natascha40
Na wenigstens hast du gelacht, ist doch schön

17.09.2021 21:40 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel