Pfeil rechts
1

JujuStine33
Hallo alle zusammen, Ich bin 15 Jahre alt und habe seit ein paar Wochen (1-2) komische kopfgefühle und bis jetzt immer noch. So fing alles an: Eines Tages hatte ich plötzliches pieksen und Druck auf der linken hirnhälfte, ich bekam unglaubliche Panik, hatte Angst dass ich gleich sterbe, also brachte mich meine Mutter zur Kinderklinik. Die Ärtztin meinte ich hätte keine Hinweise zur Läsion oder sonst noch was. Doch seitdem ist meine Angst immer noch präsent, und dieser Druck und pieksen auch. Ich habe bereits 1 eeg gemacht und da war nichts auffälliges, und der Neurologe meinte ich brauche kein mrct, doch nach ein paar Tagen haben meine Mutter und ich ein mrct ausgemacht. Bis dahin hatte ich jeden Tag diese Panik rauszugehen und umzukippen wegen dieses Pieksen. Also, mein Mrct war an letzten Mittwoch, also vor 4 Tagen. Der Radiologe sagte mein Gehirn sei völlig normal und da wär kein Tumor oder sonst noch schlimme Krankheit.. Ich war sehr entlastet.. doch irgendwie bin ich immer noch gestresst und in Angst. Jetzt zu den Schmerzen : - Pieksen am Kopf auf rechte hirnhälfte und Ober Kopf und hinter Kopf und auf linke hirnhälfte.
- schwerer schmerzloser Druck im Kopf
- Schwindelgefühle
- kurze Schmerzende drücke auf der rechten hirnhälfte und manchmal auf der linken Seite.
- Schmerzloser Druck im Kopf (dadurch schwerer kopf)
-schmerzen im Kiefer und ziehen.

Was mich jetzt beunruhigt sind diese Pieksen und schmerzloser Druck im Kopf..und diese ganz kurzen Schmerzen auf der rechte Hirnhälfte und selten auf der linken. Ich habe jetzt auch ein Termin beim Neurologen gemacht. Mich macht diese Angst verrückt und diese komischen Kopfgefühle. Habe auf jeden Tag schreckliche Angst auf eine Hirn läsion.



Würde mich sehr auf Antworten freuen

05.02.2017 03:15 • 05.02.2017 #1


1 Antwort ↓

Angor
Hallo

Wenn Du schon einen Termin beim Neurologen hast, ist es schon mal ganz gut.

Deine Probleme könnnen aber von der Halswirbelsäule kommen:

HWS-Syndrom Symptome
Meist wird das Halswirbelsäulensyndrom in ein unteres, mittleres und oberes Syndrom unterteilt. An der oberen HWS handelt es sich häufig um ziehende Schmerzen, die bis in den Kopf hinein ausstrahlen. Teilweise kann es auch zu punktuellen, sehr stechenden Schmerzen am Hinterkopf oder seitlich auf dem Querfortsatz des zweiten Halswirbels kommen.
Quelle: http://www.heilpraxisnet.de/krankheiten ... yndrom.php

Mach Dich nicht verrückt, Dein Gehirn ist doch volkommen in Ordnung, Dir passiert schon nichts.


LG Angor

05.02.2017 06:52 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel