Pfeil rechts
2

daniels97
Guten Tag zusammen,

mich packt seit knapp 3 wochen wieder die Panik das ich ein Hirntumor oder ähnliches schlimmes habe. Angefangen hat es ein paar Tage nach meiner Corona Impfung. Ich habe von Hienvenenthrombosen gelesen und dann fing es an. Ich hatte nach der Impfung Nebenwirkungen wie eben Kopfschmerzen und allgemeine Schlappheit. Ich bin in einer Gedankenspirale hängengeblieben und habe nur täglich Lidzucken nacken und Kopfschmerzen. Total verspannt. Hab das Lidzucken zu 90% links am oberlid. Es ist fast durchgehend mal ne stunde oder halbe gut. Kopfschmerzen und bisschen das gefühl druck im Kopf zu haben ist auch fast immer da. Die schmerzen liegen so bei 3-4 von 10 sber meist sind sie eher leichter aber eben immer präsent. Das Lidzucken merke Ich schon beim aufwachen. Ich weiß so eine lidzuckenphase und kopfschmerzphase hatte ich schon mal vor 2-3 jahren. Aber das Lidzucken ist diesmal penetranter. Ich sitze auf der arbeit 8 stunden am pc und privat meist auch noch so 2-4 Stunden. Kennt jemand diese Probleme?

21.10.2021 12:11 • 07.12.2021 #1


5 Antworten ↓


Johnny83
Ja, hab ich auch manchmal. Nimm Magnesium und B-Vitamine, das entspannt und regeneriert das Nervensystem.

21.10.2021 14:02 • x 1 #2


A


Lidzucken und Kopfweh

x 3


Kimsy
Zuckungen hab ich auch oft...erst vor ein paar Monaten hatte ich zuerst das Zucken am Lid, dann kam eine Stelle am Kinn und dann die Backe noch dazu...man war das nervig und in einer Panikphase sogar bedrohlich...hab dann täglich 400 mg Magnesium genommen und innerhalb weniger Tage, war alles weg...lg

21.10.2021 14:07 • x 1 #3


daniels97
Nachtrag: Als ich 3 Tage im Urlaub war ist das Zucken verschwunden.. seit knapp 4 Wochen Ruhe davon. Das beruhigt mich schon einmal.

06.12.2021 22:33 • #4


Zazazu
Ich habe das auch… leider auch seit der 2. Impfung. Lid zuckt den ganzen Tag im Verlauf des Tages immer Kopfweh. Jeden Tag seit der kack Spritze. Am we hatte ich auch zwei üble Wadenkrämpfe… ich dachte mein Bein fällt ab… nun nehme ich Magnesium zu mir und hoffe es legt sich. Aber das mit den Kopfschmerzen ist schon merkwürdig zumal ich NIE Kopfschmerzen habe. NIE!

07.12.2021 20:45 • #5


daniels97
Machst du dir derzeit viele Gedanken darum dass das alles durch die Impfe kommt? Bei mir war es 4 Wochen lang die Hölle. Ich konnte an nichts anderes mehr denken. Im Urlaub konnte ich abschalten und es verschwand so schnell es kam.

07.12.2021 22:18 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel