App im Playstore
Pfeil rechts
12

Ah okay verstehe, das ist natürlich Bock Mist

@Obikon die immer wechseln. Mal schwäche mal Zucken mal Pieksen abwechselnd dann hört das auf dann fängt das an……

A

Pieksen am ganzen Körper

x 3

@Sunny993 das kenne ich auch. Sie wechseln mehrfach am Tag ?

@Obikon ich hatte 3 Tage extrem Pieksen danach hatte ich eine Woche schwäche / schwere Beine arm

Update ich war beim Neurologen und er meinte das mein zentrales Nerven System entzündet ist (chronisch)
Muss jetzt die nächste Woche einige MRTs machen…….
Ms ist ausgeschlossen

@Sunny993
Hallo
Okay klingt mal gut aber chronisch heißt dass das bleibt ?
Ich wünsche dir für weitere Untersuchungen alles Gute .
Wie genau hat er das festgestellt also welche Untersuchungen hattest du ?

Zitat von Sunny993:
ich war beim Neurologen und er meinte das mein zentrales Nerven System entzündet ist

Gut das Du es hast untersuchen lassen. So etwas höre ich nicht zum ersten mal.
Bestimmt bekommst Du das wieder bald in den Griff.

Gute Besserung wünsche ich Dir.

@Nina48 ich war im Dezember im KH da wurde schon eine Entzündung gesehen mit Verdacht auf ms … wurde aber ausgechlossen..nach dem Vep Latenz test meinte er das es besserbistvseit September aber nun in die andere Richtung entzündet ist
Ich hoffe man weiß was es ist ..die Symptome machen mich fertig und brauch ne Therapie

K
@Hotin ja ich hoffe auch das schnellmöglicjst der Grund rauskommt und Therapie auch…..

Wenn das die wirkliche Ursache ist, kann man es, glaube ich, ganz gut behandeln.

@Sunny993
Ich wünsche dir auf jeden Fall das die Symptome bald nachlassen und du die geeignete Therapie dafür bekommst .
Das die Symptome dich fertig machen kann ich gut nachvollziehen habe auch so doofe Symptome die einfach nicht verschwinden und wir noch suchen woher es kommt
Baldige Besserung und alles Gute

@Hotin wenn man weiß was es ist…

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore