Pfeil rechts
8

M
Bleib ruhig Patricia!
Bei deiner Angst und dem ständigen Messen ist es kein Wunder, dass so verschiedene Werte herauskommen. Aber die sind alle noch im Rahmen und nicht wirklich dramatisch.
Zu den Ohr Geräuschen kann ich dir folgendes sagen: Ich habe seit Jahren mit Tinitus, hörSturz, Mini Hörsturz, doppelt so laut hören und so weiter zu tun gehabt. Und ich sitze immer noch hier, kann alles hören, habe kein lautes Dauerpfeifen, alles ist gut!
Solche Dinge können auf jeden Fall durch Stress kommen. Mein Tiefton Hörsturz ist nach einer Woche wieder weggegangen. Kurzzeitiges pfeifen kann auch entstehen, wenn sich Hörzellen verabschieden. Aber keine Sorge, von denen hast du Millionen. Diese Info übrigens habe ich von einem Akustikingenieur.
So ein Ohrenpfeifen entsteht durch Stress, Nacken Verspannungen, irgendwelche Druck Ausgleiche im Ohr. Wichtig dabei ist: ruhig bleiben. Nicht noch zusätzlichen Stress machen. Entspannen, nicht anspannen.
Wenn es bei mir im Ohr pfeift, dann lege ich mich mal kurz hin und versuche mich zu entspannen. Dann geht es meist nach ganz kurzer Zeit wieder weg.
Bei meinem Hörsturz hat man mich eine Woche krankgeschrieben, damit ich stressfreier werde.
Sollte es jetzt wirklich morgen immer noch Pfeifen nach dem schlafen, dann solltest du zu einem HN O Arzt gehen.
Auch da sollte man sich auf keinen Fall über das Internet verrückt machen. Ich habe damals das Glück gehabt, einen Exfreund zu haben, der seit Jahren Tinitus hat. Er hat mir gesagt, dass Rennen von Arzt zu Arzt ist völlig unsinnig, die können sowieso nichts tun. Die verschreiben zwar irgendwelche Durchblutungsmittel, die meistens sowieso nicht helfen. Ansonsten kann man - selbst wenn der Ton bleibt - sich nur damit abfinden und versuchen ihn zu überhören. Und glaube mir, das klappt wunderbar! Ich habe zeitweilig sogar einen zweiten Morseton dazu bekommen, der ist aber auch wieder weggegangen.
Wichtig ist, dich auf keinen Fall verrückt zu machen oder immer zu denken, was ist, wenn das bleibt. Selbst wenn es bleiben sollte, man kann wunderbar lernen, es zu überhören! Ich mache das seit Jahren so und lebe damit wunderbar und es ist sogar weniger geworden oder weg gegangen.
Lenk dich ab. Höre Musik, schaue TV. Auf keinen Fall in die Stille begeben und dauernd drauf lauschen.

10.04.2016 19:31 • x 1 #21


Patricia007
Zitat von Janka:
:nein Schluss jetzt .. gib das mal an deine Frau Angst weiter..... dein Blutdruck ist völlig normal! Es gibt da keine krankhaften Werte oder ähnliches... leg dein Messgerät weit weg, weil daran wirst du jetzt NICHT sterben also besteht auch keinerlei Grund deswegen in eine Panik zu verfallen...

Sonntagabend.. da gibt's bestimmt schönere Dinge zu tun


Die hast hat recht
Weißt nicht was plötzlich los war mit mir
Das pfeifen im ohr habe ich immer noch
Und im Gesicht so ein missempfinden hauptsächlich in der rechten gesichtshälfte
Kann mich so schwer ablenken. Und meine Gedanken drehen sich nur um Blutdruck und Ohnmacht und sterben

10.04.2016 19:35 • #22


A


Pfeifen im ohr

x 3


Vergissmeinicht
Hey Patrizia,

kannst Du mit Deinem Mann einen Spaziergang machen; wirkt wahre Wunder?!

Leg in Gottes Namen das Messgerät weg und trinke etwas mehr!

PS.
Lese Dir die Zeilen von Molly ebenfalls genau durch und nicht nur überfliegen!

10.04.2016 19:39 • x 2 #23


Janka


keiner ist hier umsonst am Tippeln.. Wir alle erhoffen uns hier irgendwie Hilfe oder wenigstens Antworten..
ich bekomme gerade Migräne, heißt meine linke Kopfhälfte ist wie taub und der Kopfdruck nimmt zu und der Tinnitus setzt ein .. da ich darunter oft leide macht es mir keine Angst.. Laut Biowetter ist heute vermehrte Kopfschmerz oder Migräneaktivität zu erwarten.. vielleicht gehörst du zu den Kopfschmerzengeplagten?!
und das ist deine Art von AURA?!

10.04.2016 19:41 • x 1 #24


Patricia007
Hey,danke an euch alle für eure antworten und tipps
Ihr habt mir echt aus einer Krise geholfen
Vielen Dank

10.04.2016 19:53 • x 1 #25


Janka



wünsche dir eine entspannte Nachtruhe.. lass dich von deinem Männel etwas massieren.
bewirkt Wunder

kriech jetzt auch Richtung Bette da mein Koppgebrummel nun nach Schmerzmittel und Ruhe plärrt

Tschüss

10.04.2016 20:04 • #26


Patricia007
Zitat von Janka:
:trost:


wünsche dir eine entspannte Nachtruhe.. lass dich von deinem Männel etwas massieren.
bewirkt Wunder

kriech jetzt auch Richtung Bette da mein Koppgebrummel nun nach Schmerzmittel und Ruhe plärrt

Tschüss


Danke wünsche ich dir auch
Ich hoffe,dein Kopf plagt dich nicht zu sehr und es vergeht bald wieder

10.04.2016 20:16 • x 1 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel