Pfeil rechts
8

Coru
Das glaub ich. Da ist man echt erleichtert. Siehst du kann mal passieren. Ich bin gerade nur etwas davon genervt, weil ich hatte so schön geplant. Manchmal hat man ja was vor .

13.08.2018 22:20 • #21


Nicole1991
Oh, das ist für dich dann doof. Ich drücke die Daumen, das du nicht allzu lange warten musst!

13.08.2018 22:42 • #22


A


Periodenausfall durch hitze

x 3


Coru
Erst sag ich keine Sorge und jetzt hab ich das gleiche Problem . Ich hoffe mein Körper ist so nett und wartet jetzt auch noch bis Freitag.

Es ist ja auch gar nicht mehr so warm .

15.08.2018 14:15 • #23


Nicole1991
Zitat von Coru:
Erst sag ich keine Sorge und jetzt hab ich das gleiche Problem . Ich hoffe mein Körper ist so nett und wartet jetzt auch noch bis Freitag.

Es ist ja auch gar nicht mehr so warm .



Dieses warten ist doch echt doof oder?! Ich bekomme bei sowas direkt Panik. Hoffe, sie kommt nächsten Monat wieder pünktlich und lässt mich nicht noch mal so lange warten.

15.08.2018 14:18 • x 1 #24


Coru
Es ist bei mir nicht so, dass ich direkt Panik bekomme, aber man ist irgendwie die ganze Zeit drauf eingestellt und wartet. Ich plan manchmal auch etwas danach und bin genervt, weil man auch nicht weiß, wann es soweit ist. Meine sind sonst immer so pünktlich .

15.08.2018 14:27 • #25


Schlaflose
Zitat von Nicole1991:
Dieses warten ist doch echt doof oder?! Ich bekomme bei sowas direkt Panik. Hoffe, sie kommt nächsten Monat wieder pünktlich und lässt mich nicht noch mal so lange warten.


Ich habe mein Leben lang meine Periode nicht pünktlich bekommen. In den ersten Jahren nur 4-5 Mal im Jahr, dann wurde die Abstände immer geringer. In der Zeit zwischen 25-48, war immer alles dabei zwischen 4-7 Wochen. Ich konnte nie planen. Man gewöhnt sich dran. und dann gingen die Wechseljahre los, wo sie ein paarmal schon nach 2-3 Wochen kamen, dann wieder ein paar Monate nicht, dann ging es wieder für ein paar normal, dann wurde die Abstände immer größer. Seit 3,5 Jahren ist nichts mehr.

15.08.2018 14:42 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel