Pfeil rechts

Miiu Miau
Zitat von Mimi90:
danke für deine antwort

ohje 9 monate :-O na so lang will ich das aber nicht haben
ja, das kann schon sein - gestern haben wir ca 3 std draußen im nassen/kalten verbracht. vlt war das zu viel. oder vlt ist es auch nur die psyche, weil mein freund diese woche wieder jeden tag berufsschule hat und bis mittags weg ist (hatten uns die letzten 4 wochen 24 std durchgehend gesehen)... ich weiss es nicht :/
blöder dachschaden - nie weiss man, welche symptome wo herkommen


Ja die Psyche ist da ja ganz gut drin. Und dass Dein Freund nun weniger Zeit hat, kann natürlich ein Auslöser sein. Mein Freund wird nun für ein Jahr eine Zweitwohnung nehmen, da er derzeit jeden Tag 60 km durch den tiefsten Schwarzwald fährt (po Fahrt) und das auf Dauer zu heftig ist. Mir ist es auch lieber er wohnt dort vor Ort, statt bei Schnee und Glatteis durchs Höllental zu fahren. Aber andererseits behagt mir die Vorstellung gar nicht dann 5 Tage die Woche alleine in unser gemeinsamen Wohnung zu sein. Prompt als er mir die Entscheidung mitgeteilt hat, bekam ich wieder Herzbeschwerden und zwar schön heftig. Hab sie natürlich auch nicht der Tatsache zugeordnet sondern meinem Herzen, bis dann das Gefühl mal es geschafft hat durchzukommen und mir bewusst wurde, dass ich vor der Zeit einen Heidenangst habe, wo er nicht da sein wird.

Du hast ja heute noch deinen Arzttermin. Ich vermute mal, dass Du Dich einfach etwas übernommen hast und Du harmlose Erschöpfungssymptome zeigst .

03.11.2014 13:41 • #21


M
oh, na da ist mein den halben tag meinen freund nicht sehen ja ein witz dagegen....

aber du wirst dich auch daran gewöhnen. dann hat man ja auch mehr zeit für sich selber - kann sich in der zeit was gutes tun... und freut sich umso mehr aufs wochenende

du schaffst das schon! zur not gibt es ja hier auch viele liebe menschen, mit denen du schreiben kannst

03.11.2014 13:49 • #22


A


Paracodin gegen Husten - extreme Angst! Bitte um Hilfe

x 3


Miiu Miau
Zum Glück arbeite ich ab dem 01.12. auch wieder in Vollzeit und habe nur den Abend an dem es schwer wird.
Ich sehe auch, dass es so mehr Sinn macht. Ich hasse es nur von ihm getrennt zu sein.

Irgendwie wirds schon gehen.

03.11.2014 13:56 • #23


M
soo war beim arzt. ekg und blutdruck gemessen. puls ist auffallend hoch (hat mir nich gesagt, WIE hoch)... aber sonst keine rhythmusstörunhen o.ä.
soll mich ausruhen und wenns nich besser wird, donnerstag wieder kommen.

sieht man ne herzmuskelentzündung echt auf nem ekg? bin gerade sehr skeptisch:/

03.11.2014 17:30 • #24


Jaspi
Ja soweit ich weiß kann man das auf nem EKG sehen.
Der Puls war bestimmt so hoch weil Du beim Arzt aufgeregt warst. Mein Puls ist beim Arzt immer so hoch, das die Ärztin schon von Grund auf sagt da kann man leider gar nicht nach gehen nach den Werten bei ihr

03.11.2014 19:41 • #25


M
danke, das ist lieb ich denke auch...
also mein puls is eh immer so hoch. vlt war es für meine verhältnisse auch nur leicht höher als sonst;)
na wird schon!
euch allen einen ruhigen abend

03.11.2014 22:14 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel