Pfeil rechts
6

L
Zitat von Keilany:
Ja, immer gleich den absoluten Horror-Fall sehen, darin habe ich Talent ^^
Ich war heute morgen nun beim Hautarzt und der hat aufgrund der Farbe und eines kleinen schwarzen Punktes drin gemeint, dass er zwar nicht glaubt dass es etwas bösartiges ist, aber wir den sicherheitshalber rausnehmen sollten. Mein Gesicht muss Bände gesprochen haben, denn er war so lieb und hat angeboten ihn mir direkt auszustanzen. Gesagt, getan. In 14 Tagen soll ich zum Fänden ziehen und Befundbesprechung. Das werden lustige 14 Tage . Auf der Arbeit fällt nun auch noch ein Kollege mit dessen Wiederkommen ich fest für diese Woche gerechnet hatte, noch eine weitere Woche aus.
Hier ist also Dauerstress. Tut mir leider nicht sonderlich gut. Ich hoffe einfach nur noch, dass die 14 Tage rasch vergehen, der Befund nichts böses aufweist und ich dann mit meinem Männe entspannt eine Woche in den Urlaub fahren kann, das wäre so schön 3


Liebe Keilany,

der ausgestanzte Leberfleck wird ganz, ganz bestimmt gutartig sein.

Dein Hautarzt hat ja schon gesagt, dass er nicht an Bösartigkeit glaubt.
Er hat das Muttermal ja eigentlich nur zu deiner Beruhigung herausgenommen.

Meine zahlreichen Muttermale sehen fast alle so aus wie du deins beschreibst: dunkel und gepunktet - wobei es sich bei mir eher um eine Vielzahl von dunklen Punkten auf jedem Leberfleck handelt.

Dein Hautarzt würde sich bei mir einen Wolf stanzen, wenn er die alle entfernen wollte.

Da ich genauso ein Angsthase bin wie du, weiß ich natürlich, wie es dir gerade geht.
Man ist einfach erst dann beruhigt, wenn man das gute Ergebnis schwarz auf weiß hat.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der histologische Befund bereits bis zum Wochenende vorliegt.

Wenn du es gar nicht mehr aushälst, ruf doch am Freitag bei deinem Dermatologen an.

Dann kannst du das nächste Wochenende schon wieder ganz entspannt genießen.

09.04.2018 13:09 • x 1 #21


K
Hey Lianna,

danke dir für deinen Beitrag, der wirkte grad tatsächlich etwas beruhigend
Ich glaube es ist wichtig für mich, die 14 Tage auszusitzen und durchzuziehen, andere können das schließlich auch.
Aktuell nervt halt alles zusammen, die Arbeit macht mich fertig, kriege da nix vernünftiges zustande und der Tisch wird immer voller und ich fühl mich mit allem überfordert.
Am liebsten würde ich mir die kommenden 14 Tage die Decke über den Kopf ziehen und mich erst wieder mit dem ganzen Mist beschäftigen, wenn ich hoffentlich Entwarnung vom Hautarzt habe.
Aber gut, alles jammern hilft ja nix. Also tiger ich jetzt mal in die Höhle des Löwen.

Schönen Tag euch allen und sonnige Grüße!

10.04.2018 06:58 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel