Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #21
Angor
Mitglied
Zitat von Gürteltierfan:Wenn ein Katzenbiss zu Tetanus führen sollte, würde ich täglich Gefahr laufen es zu bekommen. Ich bekomme täglich Bisse und Kratzer ab, seit über 2 Jahren. Und ich lebe noch.
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Was habt Ihr denn für Raubtiere bei Euch 😂
Angor
Mitglied
Zitat von Abendschein:@Angor wir geht es Deinem Daumen?
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Falscher Thread, mich hat ja nix gebissen 😂
Angor
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich weiß, ich will auch nur wissen, was Dein Daumen macht.
• x 1 #26
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angor:Was habt Ihr denn für Raubtiere bei Euch 😂
• x 1 #27
Angor
Mitglied
Zitat von Gürteltierfan:Ich ärgere sie gerne, entsprechend fange ich mit regelmäßig eine ein. 😅
sabi67
Mitglied
Zitat von Gürteltierfan:Ich ärgere sie gerne, entsprechend fange ich mit regelmäßig eine ein. 😅
sabi67
Mitglied
Zitat von Angor:Ich hatte immer vermackelte Hände, wenn ich mit meinen Frettchen gespielt hatte. Hab als Andenken an meine Süßen noch etliche Narben, aber ist ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von sabi67:Hey davor habe ich mittlerweile keine Angst mehr, weil Sepsis sonst schon sicherlich eingetreten wäre. Heute morgen bin ich mit einem Muskelzucken im linken beim aufgewacht
• x 1 #31
x 4