Pfeil rechts
132

SweetButPsycho1
Zitat von Lukia:
Dank euch ist heute der erste Tag seit Monaten an dem ich nur einmal kurz geschaut habe! Sonst nichts. Habe heute auch keine Beschwerden. Bin heute ...

Du bist völlig durch den Wind, weil du dir ständig den Kopf zerbrichst und da kommt gerne mal Panik auf, die nutzt das nämlich schamlos aus .

Ultraschall ist wirklich nichts wovor du dich fürchten musst, im Gegenteil, danach weißt du sofort Bescheid und alles ist gut.

05.09.2023 15:14 • x 1 #481


Lukia
@SweetButPsycho1 ich bin beim Frauenarzt gesessen und er musste kurz raus zum telefonieren und ich habe wieder abgetastet und nichts gefunden und haben ihn nicht angesprochen drauf….
Mir isr dann vor Ort klar geworden - das ist krank.
In der Vergangenheit:
daheim bin ich dann immer in einer Spirale voller Panik.

Mein Mann sagt schon, er denkt mittlerweile ich will es haben, weil ich so verzweifelt danach suchen würde


Aber es geht mir grad besser seit euren lieben Worte

05.09.2023 15:21 • #482


A


Panische Angst vor Brustkrebs

x 3


SweetButPsycho1
Zitat von Lukia:
Aber es geht mir grad besser seit euren lieben Worte

Freut mich wenn wir helfen konnten

Jeder bessere Tag ist Gold wert!

05.09.2023 20:08 • #483


M
@Lukia was genau hast du für Beschwerden bei den Brustschmerzen? Frage weil ich auch immer wieder Mal was spüre in der linken Brust , rechts auch aber weniger ..

08.09.2023 20:12 • #484


M
@Lukia bin baff das nicht nur ich die starke Zwänge habe im Bezug auf Brustkrebs.zb ständig Brustcheck und so .ich habe schon eine gestörte Wahrnehmung und denke das sich was verändert hat optisch . Es ist echt eine krasse Täuschung in diesen Angstzuständen,da ich glaube das alles anders wahrgenommen wird . Kann es nicht realistisch einschätzen obwohl ich einen Realitätscheck durchführe..die Angst täuscht mir was vor oder macht es extremer .. schlimme Zustände wie ich finde

08.09.2023 20:18 • #485


Lukia
@Mirellak genau so geht es mir auch