Pfeil rechts

Hallo leidensgenossen

Also nachdem ich seit langem gestren mal wieder eine PA hatte als ich eigentlich nur schlafen wollte hab ich mich natürlich wieder durchs internet gelesen und bin dabei auf einen echt interessante Seite gestossen von einem Arzt!

http://www.panikattacken.at/panikstoeru ... oerung.htm

Vielleicht kennen Sie ja einige nicht und deshalb dachte Ich mir ich stell das mal hier ein! Nehmt euch aber mal 15 minuten in Ruhe Zeit, ist einiges zu lesen aber meiner meinung nach lohnt es sich!

01.06.2010 10:26 • 01.06.2010 #1


4 Antworten ↓


Die Seiten von dem Doc kenne ich schon lange, gibt mehrere. Da hatte ich auch viele meiner Symptome wiedergefunden. Man sieht halt, was die Psyche mit dem Körper alles veranstalten kann. Mir haben solche Seiten sehr geholfen.

01.06.2010 10:42 • #2



Panikattacken? Hier mal was interessantes!

x 3


Hi,

ist wirklich eine schöne Zusammenfassung.
Vielen Dank.

01.06.2010 10:42 • #3


Hallo,

Die Seite hat mir auch schon manchesmal weitergeholfen, außerdem:

http://www.psychosoziale-gesundheit.net ... chkeit.htm
http://www.neuro24.de/somatoforme__st_rungen.htm

Falls Ihr noch mehr solche Seiten kennt, bitte posten, Danke.

Viele Grüße, Weberknecht

01.06.2010 15:28 • #4


Die Seite finde ich sehr umfangreich, geht aber um Depression.
http://www.kompetenznetz-depression.de/betroffene/depression_ein_ratgeber.htm
Und die Seite fand ich super, weil ja gerade hier auch viele User über Beschwerden in der Brust klagen. Dort zeigt sich, welchen hohen Einfluss die Psyche doch hat.
http://www.news.de/gesundheit/855047080/wenn-die-psyche-aufs-herz-schlaegt/1/

01.06.2010 15:39 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier