Pfeil rechts

B
Seit einiger Zeit habe ich Panikattacken, steigere mich dauernd in irgendwas rein.
Wenn ich aufgeregt bin, ist mir übel und ich denke ich breche gleich zusammen oder bekomme keine Luft mehr. Natürlich ist dann nichts, aber ich steigere mich so rein. Atmen hilft mir auch nicht richtig. Versuche mich dann abzulenken, das funktioniert auch meistens, aber kann ja nicht die Lösung sein.
Wenn etwas gut läuft in meinem Leben, habe ich Angst dass jetzt gleich was schlechtes passiert, wenn es schlecht läuft, habe ich Angst mein Leben nicht auf die Reihe zu bekommen.
Ich gehe immer vom schlimmsten aus wenn ich so was habe; gehe auch oft zum Arzt um organische Dinge auszuschliessen. Wie gesagt, denke immer gleich umzufallen oder sonstiges...
Wer kennt so etwas, wie helft Ihr euch da?

10.06.2010 17:07 • 10.06.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier