Pfeil rechts

Bolle2012
Hallo bin noch so verunsichert habe 10 Jahre opipromol 50 genommen und nun halt die anderen Medikamente.meine Neurologin sagte ich kann es einfach ersetzen.nun lese ich viel über ausschleichen.das macht mich noch mehr verrückt hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

29.07.2018 20:42 • 30.07.2018 #1


5 Antworten ↓


Bienchen88
Guten Morgen Bolle 2012,
Ich habe letzte Woche die Opi abgesetzt (am schluss blos noch 25mg abends genommen) und mein Hausarzt meinte das die Opi erstmal raus aus den Körper sollen bevor wir was anderes probieren. Jetzt Kommt das aber
Mein HA ist mitlerweile Senior und sein Sohn hat vor kurzem in der praxis angefangen. Der junior meinte warten und der Senior wollte es gleich durch was anderes ersetzten. Die beiden sind schon genial

Vertrau am besten deiner Neurologin

wünsche dir einen schönen wochenstart

30.07.2018 08:28 • #2


A


Opipromol ersetzen durch escitalopram trimipramin

x 3


Bolle2012
Hallo ich wieder schleppe mich nun seit Beginn der Einnahme mit Durchfall herum nehme die Medikamente seit Mittwoch wie lange kann das anhalten?

30.07.2018 14:03 • #3


Bolle2012
Hilfe habe den ganzen Tag so Bauchschmerzen rechte Seite neben Bauchnabel.jetzt habe ich wieder angst das es was schlimmes ist kann nur daran denken.

30.07.2018 20:52 • #4


F
Ablenken. Mehr kann ich Dir nicht raten. Wenn es nicht besser wird, vielleicht doch mal den Hausarzt drauf schauen lassen.

30.07.2018 22:05 • #5


I
Hallo Bolle 2012,

kann mich nur der Meinung von Franse anschließen. Wenn es morgen noch nicht besser ist, dann gehst Du mal zu Deinem Hausarzt, dann bist Du beruhigt.

Viele liebe Grüße

30.07.2018 22:33 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel