Pfeil rechts
7

Lucky08
Nein leider bin ich allein mit 2 Kindern.
Ich hab morgen um 8.15 Uhr den Termin.

Die Verspannungen hab ich heute beim Autofahren stark bemerkt. Nächste Woche Montag gehts dann zur Physiotherapie.

Freu mich schon!

12.12.2017 22:17 • #21


kopfloseshuhn
Lass dich nicht fertig machen. Es ist nur ein Geräusch. Ichbin mir ganz ganzsicher, dass das mit denen Verspannungen zu tun hat.
WEnn du das geräusch ein bisschen übertönst mit einem Hörspiel oder leider Musik bis zum einschlafen dann wirds bestimmt nicht so nervenaufreibend.

Liebe GRüße

12.12.2017 22:19 • #22


A


Ohrenrauschen nachts, pulssychron

x 3


---Jessy---
Was ist denn heute beim HNO rausgekommen?

13.12.2017 20:17 • #23


Lucky08
Hallo,
und zwar war Schmutz vorm Trommelfell. Das hat der HNO rausgespült und nun heißt es abwarten.
Und ja durch sowas können auch Ohrgeräusche entstehen. Naja jedenfalls hatte ich die letzte Nacht kein Rauschen.
Will mal hoffen das sich das jetzt geben wird und Physio hab ich nächsten Montag ja auch noch falls es echt von den Verspannungen kommen könnte.

14.12.2017 14:00 • #24


---Jessy---
Das freut mich
Also nichts schlimmes. Jetzt bist du auch sicher viel entspannter.
Und es war gebau richtig, auch wenn du tagsüber keine Beschwerden hast, das einmal abklären zu lassen. Jetzt kannst du sicher besser schlafen

14.12.2017 15:07 • x 1 #25


Lucky08
Danke, du ist echt lieb!
Und ein bisschen entspannter bin ich schon! Naja nur die Angst vor Krankheiten ist echt schlimm, immer wieder kommt irgendwas...
Wie gehts dir zur Zeit?

14.12.2017 16:13 • #26


---Jessy---
Das kenne ich zu gut.
Manchmal ist es einfach echt schwer zu unterscheiden, ob es nur die Angst ist, oder ob etwas schlimmeres dahinter steckt.

Zur Zeit geht es mir ganz gut. Ich habe denke ich das gröbste geschafft. Seit ca. 5 montan habe ich keine PAs mehr. Im Moment habe ich vermehrt Stress auf der Arbeit, da kämpfe ich immer wieder mal mit der Angst, aber nur ganz leicht. Im Februar fange ich dann einen neuen Job an. Ich denke dann wird das auch wieder entspannter mit der Angst.

Mittlerweile kann ich gut auf mein Körper hören. Und das wichtigste, ich vermeide keine Situation. Auch wenn ich denke, das ich es nicht überlebe, mache ich trotzdem alles. Das gibt mir viel Vertrauen.

14.12.2017 19:35 • #27


Lucky08
Das finde ich toll das du dich allem stellst!
Meine familiäre Situation ist für mich gerade unbefriedigend. Aber leider lässt sie sich im Moment nicht groß ändern.
Vielleicht kommt daher auch meine Angst bzw. PAs.
Ich will nächstes Jahr im Sommer in eine Tagesklinik. Verhaltenstherapie hab ich bereits gemacht, leider hat mir das nicht viel weiter geholfen...
Aber ich denke solange meine Probleme nicht gelöst sind wird die Seele sich weiter so melden.

15.12.2017 00:51 • #28


---Jessy---
Das tut mir leid, dass es zur Zeit solche familiären Probleme bei dir gibt.
Aber wie du schon sagst, erst wenn das drum herum sich bessert, wird sich auch deine Psyche beruhigen können.

Ich hoffe, das du irgendwann diese Probleme nicht mehr haben wirst. Das es dir besser geht und du zur Ruhe kommen kannst.

15.12.2017 08:08 • x 1 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel