Pfeil rechts
1

N
Hallo Leute! Wollte mal wissen ob ihr auch immer diese komische Unruhe, so wie Elektronische Impulse, spürt? Beim ist es meistens Nachts sobald ich die Augen zu mache.Und immer da wo gerade meine Schwachstelle im Körper ist,also wo ich mich am meisten drauf konzentriere.Im Moment ist es der Rücken, ist ja wieder sehr verspannt und ich versuche es mit Sport zu lösen,also speziell mit etwas Rückentraining.Es fühlt sich halt jedes mal so bedrohlich an.Ganz zu schweigen von den andren Komischen Gefühlen die man so hat.Habe die Angsterkrankung seit 3 Jahren und natürlich bin ich von Kopf bis Fuß untersucht worden. Also wie sieht es bei euch aus?Achso Momentan habe ich auch wieder eine Art Schwächegefühlt,aber immer wo anders. Neurologie habe ich durch. Liebe Grüße

30.05.2017 06:53 • 31.05.2017 #1


7 Antworten ↓

Drehdich
Schau doch mal hier:


#humor

30.05.2017 15:18 • #2


A


Es ist wie ein Elektronischer Impuls

x 3


N
Drehdich,danke für das Video. Aber das kannte ich schon.Ich will nur wissen ob es andern auch so geht.

30.05.2017 21:06 • #3


chris1985991
Hatte genau diese komischen Stromschläge auch wie ich esciitalopram abgesetzt habe . Hast du zufällig auch irgendwelche AD oder andere Medikamente abgesetzt
Lg chris

30.05.2017 23:38 • #4


N
Nein chris1985991,ich nehme garnichts ein. Außer pflanzliche Sachen z.B. Globolis, Schüssel Salz und Bachblüten. Es gibt ja auch genug Kräuter die man auch nehmen kann. Also mir hilft es soweit ganz gut. Aber leider kommt alles immer wieder, es ist ein auf und ab.

31.05.2017 05:47 • #5


chris1985991
Na war mal nur so eine Idee

31.05.2017 07:12 • #6


N
chris1985991 danke auch dafür, hätte ja auch sein können.

31.05.2017 07:53 • #7


LakeSonne1
Zitat von chris1985991:
Hatte genau diese komischen Stromschläge auch wie ich esciitalopram abgesetzt habe . Hast du zufällig auch irgendwelche AD oder andere Medikamente abgesetzt
Lg chris


hallo,
ich setzte gerade Citalopram ab (seeehr langsam), da hab ich das auch.
Meißt irgendwo am Körper, aber auch im Kopf, was sehr unangenehm ist.

31.05.2017 13:45 • x 1 #8





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel