» »


201807.03




2
2
Scheinbar mag mich das Jahr 2018 nicht.

Nachdem ich wegen Angst einer Blutvergiftung schon beim Arzt war (hier in Japan und ich habe echt viel zahlen muessen) habe ich seit Samstag im linken Oberschenkel heftige Schmerzen, aller Muskulaturen. Manchmal blubbert es wie wasser und hitzegefuehl. Habe mir so keine Sorgen drum gemacht, dachte wird schon keine Thrombose sein da bis dato keine Anzeichen waren und ich eigentlich oft genug BEWEGUNG hatte. Allein weil ich in der Gastronomie Schwerpunkt Küche tätig bin. Seit heute ziept es aber auch in der Kniekehle, es links etwas leicht angeschwollen und ziept manchmal bis zum hinteren Muskel des Pos hoch, manchmal auch in die Waden. Ich habe kein Taubheitsgefühl, bewegen kann ich es auch, aber es ist wie ein brennendes empfinden. Zudem dachte ich, wird vielleicht der ishas Nerv sein... habe übungen gemacht, jetzt tut es sogar am schambein weh. Es zerrt, zieht, blubbert (ab und an bei Ruhefasen auch in der Kniekehle).
Leider kann ich diesen Monat nicht mehr zum Arzt, weil man hier immer zahlen muss nach den Untersuchungen. Ist das wirklich eine Thrombose oder kann man diese ausschließen.
Im rechten bein hab ich nur ab und an ein auch diesen blubern... ca drei sekunden... dann ab und an paar minuten nichts, dann wieder drei sekunden an einer anderen stelle... ich habe echt panik. Manchmal sogar schon keinen Willen mehr.



12192
2
Steiermark/Österreich
20158
  07.03.2018 13:16  
Ferndiagnose kann man leider keine erstellen, das wäre unseriös. Du wirst dich wohl oder übel doch zum Arzt begeben müssen. Sorry, dass ich dir nichts anderes sagen kann.

Danke1xDanke
« Arm kribbeln?! Brandblase hat sich infiziert » 

Auf das Thema antworten  2 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Angst vor Krankheiten



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Schmerzen in der kniekehle

» Angst vor Krankheiten

5

472

27.09.2017

Thrombose - Schmerzen in Kniekehle / Oberschenkel

» Angst vor Krankheiten

8

18377

13.08.2014

Komische zuckungen in der kniekehle

» Angst vor Krankheiten

8

440

27.06.2017

"Vibrieren" in Kniekehle

» Angst vor Krankheiten

6

4120

30.11.2012

Dein Schmerzen sind auch meine Schmerzen

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

2

1349

12.04.2010










Angst & Panikattacken Forum