Pfeil rechts
1

I
Scheinbar mag mich das Jahr 2018 nicht.

Nachdem ich wegen Angst einer Blutvergiftung schon beim Arzt war (hier in Japan und ich habe echt viel zahlen muessen) habe ich seit Samstag im linken Oberschenkel heftige Schmerzen, aller Muskulaturen. Manchmal blubbert es wie wasser und hitzegefuehl. Habe mir so keine Sorgen drum gemacht, dachte wird schon keine Thrombose sein da bis dato keine Anzeichen waren und ich eigentlich oft genug BEWEGUNG hatte. Allein weil ich in der Gastronomie Schwerpunkt Küche tätig bin. Seit heute ziept es aber auch in der Kniekehle, es links etwas leicht angeschwollen und ziept manchmal bis zum hinteren Muskel des Pos hoch, manchmal auch in die Waden. Ich habe kein Taubheitsgefühl, bewegen kann ich es auch, aber es ist wie ein brennendes empfinden. Zudem dachte ich, wird vielleicht der ishas Nerv sein... habe übungen gemacht, jetzt tut es sogar am schambein weh. Es zerrt, zieht, blubbert (ab und an bei Ruhefasen auch in der Kniekehle).
Leider kann ich diesen Monat nicht mehr zum Arzt, weil man hier immer zahlen muss nach den Untersuchungen. Ist das wirklich eine Thrombose oder kann man diese ausschließen.
Im rechten bein hab ich nur ab und an ein auch diesen blubern... ca drei sekunden... dann ab und an paar minuten nichts, dann wieder drei sekunden an einer anderen stelle... ich habe echt panik. Manchmal sogar schon keinen Willen mehr.

07.03.2018 12:53 • 07.03.2018 #1


1 Antwort ↓

Gerd1965
Ferndiagnose kann man leider keine erstellen, das wäre unseriös. Du wirst dich wohl oder übel doch zum Arzt begeben müssen. Sorry, dass ich dir nichts anderes sagen kann.

07.03.2018 13:16 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel