Pfeil rechts

hey Leute , mir geht es seit heute morgen wirklich schlecht , so schlimm war es noch nie ...
hab wahnsinnige Oberbauchschmerzen ziehen bis zum Bauchnabel .... so als wär der bauch einfach total verkrampft , zusätzlich hab ich das gefühl wie wenn Schmetterlinge in meinem bauch sind ( nicht die schönen wie beim verliebt sein ) nein es tut richtig weh ... zusätzlich ist mir auch übel und ich bekomme schlecht Luft . Hausarzt hat mir gerade fluspi gespritzt... hilft gar nicht
kennt jmd diese Symptome ?

lg

20.06.2014 11:40 • 20.06.2014 #1


6 Antworten ↓


Dini58091
Vllt Magen Darm? Dass du mal richtig auf´s Klo musst?
Die Luftnot kommt bestimmt von deiner Panik, durch die Symptome!
Ich habe das öfters und muss dann aber etwas später auf´s Klo und dann gehts wieder

Ich wünsche dir alles Liebe

20.06.2014 12:23 • #2



Oberbauchkrämpfe/Schmetterlinge im Bauch

x 3


nein magen darm ist es nicht ... und ich hatte auch noch nie Schmetterlinge im bauch wenn ich magen darm hatte ...

20.06.2014 12:33 • #3


Dini58091
Aber sowas wird es wohl sein. Wenn es was schlimmes wäre, wäre ja auch schon was passiert, oder?

20.06.2014 19:45 • #4


ich weiss nicht .. ich denke eher es kommt von der angst ... es ist so ein aufgeregt seins gefühl ... oder wie wenn man irgendwo runter springt zb im schwimmbad vom hohen turm ... ich denke das gefühl kennt jeder und so geht es mir den ganzen tag anhaltend ...!

20.06.2014 22:03 • #5


Peppermint
Magenschleimhautentzündung vielleicht ?

20.06.2014 22:04 • #6


nein , magenspiegelung war erst

20.06.2014 22:19 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel