App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

124

C

calvin499
Mitglied

1

mir ist aufgefallen, dass ich mein Bauch oft einfach prall ist - woran kann das liegen?

Also er wird halt extrem groß.

01.06.2025 #1

71 Antworten ↓
hereingeschneit

hereingeschneit
Mitglied

18
Danke erhalten:
15620
Die Naivität hier ist manchmal grenzenlos.

Niemand würde sich 2x extra anmelden in einem Psychoforum für genau dieses forenfremde Problem, niemand würde seinen übergewichtigen Bauch fotografieren und nach Aufblähungen fragen bei einem Bauch, der nicht aufgebläht, sondern dick ist.

Lieber bin ich naiv, als dass ich mich über jemanden lustig mache, obwohl ich mir nicht sicher sein kann.
Im Zweifel für den Angeklagten. Gerade, weil solche Leute oft nur einen Post schreiben und dann nicht mehr, weiß man überhaupt nichts. Es kann tiefes Leid dahinter stehen oder auch nur ein Scherz.

Ich kenne aus eigener Erfahrung, dass es Dinge gibt, die glaubt man eigentlich gar nicht. Also warum nicht auch mit einem Bauchproblem sich hier anmelden?

Zitat von Ferrum:
Der Ersteller sitzt dann vor seinem Laptop und lacht sich kaputt darüber, wie sich seitenlang ereifert wird.

Zitat von Drkingschultz:
Das meine ich ja. Frischer Nutzer und erster Beitrag mit Ranzen-Bild und Frage zu einem doch eher körperlichen Problem.

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Wenn ich etwas beizutragen hätte, dann mache ich das und wenn dann keine Rückmeldung kommt (was ich auch sehe, wenn sich andere schon bemüht haben), dann war es das einfach. Und zack, ist bei der ersten Seite schon Schluss und sein Vergnügen hält sich in Grenzen. Und es macht für ihn keinen Spaß.

Zwei Fliegen mit einer Klappe. Wenn es ernst war, dann hat man ihn ernst genommen und er kann sich was mitnehmen (oder auch nicht). Und wenn es nicht ernst war, dann hält sich sein Vergnügen in Grenzen.

Es ist doch durchaus legitim nicht zu reagieren, aber sich lustig zu machen, ohne den Menschen dahinter zu kennen. habe eine Idee

01.06.2025 13:36 • x 8 #65

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Praller Bauch?

x 3

F

Ferrum
Gast

Zitat von Drkingschultz:
Warum meldet man sich in einem Psycho-Forum an, um eine Frage zur aufgeblähten Kiepe zu stellen? Sowas würde ich dich in einem Medizinforum fragen oder zum Arzt gehen. Erst wenn nichts Körperliches festgestellt wird, könnte man auf Psyche gehen.

Die Naivität hier ist manchmal grenzenlos.

Niemand würde sich 2x extra anmelden in einem Psychoforum für genau dieses forenfremde Problem, niemand würde seinen übergewichtigen Bauch fotografieren und nach Aufblähungen fragen bei einem Bauch, der nicht aufgebläht, sondern dick ist.
Es gibt immer wieder zahlreiche dieser Beiträge, manchmal mit sexueller Konnotation, für die sich extra hier angemeldet wurde. Der Ersteller sitzt dann vor seinem Laptop und lacht sich kaputt darüber, wie sich seitenlang ereifert wird.

Wenn ein früherer User nach seinem aufgeblähten Bauch fragt, wäre das im Gegenteil ganz normal.

01.06.2025 12:44 • x 3 #58

Zum Beitrag im Thema ↓

Islandfan
Bitte nimm die Fotos raus.

Gestern hatten wir das Thema schon, bist du der gleiche?

x 3 #2

D
Der med. korrekte Ausdruck lautet Bierwampe oder Bierplautze.

Bisschen mehr Informationen wären schon hilfreich. Ein Foto von dem haarigen Gemölle hilft nicht weiter, ne Kiepe hat jeder shconmal gesehen.

x 3 #3

Abendschein
Abends ist der Bauch meistens dicker, ........vielleicht mal weniger essen zwinkern

x 2 #4

D
🍕🍺

x 3 #5

E
Bist du wirklich 22 und hast schon so eine Plauze? Du solltest dringend auf Ernährung und Sport achten, das sieht nicht gesund aus.

x 1 #6

Sonnenzauber
Schon wieder ein Bauch oder ist das der gleiche wie gestern 😆 zu viel Fell man sieht ja den Bauch kaum 😆

x 4 #7

D
22? Joa dann ist das schon ein beachtlicher Kessel.

x 4 #8

Bepina
Wenn Calvin499 erst 22 Jahre ist, dann ist Uwe68 vielleicht der Papa? 🧐

x 4 #9

Micha2
😂

Nina85
Sowas nennt man Blähungen

x 1 #11

Angor
Oh, nicht verhütet? Aber Glückwunsch, es wird.....eine Fettleber!

x 2 #12

S
Hast Du Schmerzen, Blähungen, sonstige Symptome?
Wie lang hält das an? Ist der Bauch gespannt oder weich?

D
Keine Antwort mehr. Ist wohl inzwischen der Kessel explodiert....

x 1 #14

L
Ehrenranzen

Angor
Nun, jedenfalls wissen wir jetzt, wie ein behaartes Feinkostgewölbe aussieht.

Sonnenzauber
@Angor 😂😂😂

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Jetzt macht doch den Mann wegen seinem Pelz nicht fertig...er kann doch nichts dafuer.... 😌🤷‍♀

x 1 #18

E
Junge oder Mädchen ? 😲😄 fluechten

x 1 #19

F
Ich mag ja Frauen, die so einen stark behaarten Bauch haben.

x 1 #20

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore