calvin499
Mitglied
- 1
mir ist aufgefallen, dass ich mein Bauch oft einfach prall ist - woran kann das liegen?
Also er wird halt extrem groß.
• • 01.06.2025 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
calvin499
Mitglied
• • 01.06.2025 #1
Zitat von Ferrum:Die Naivität hier ist manchmal grenzenlos.
Niemand würde sich 2x extra anmelden in einem Psychoforum für genau dieses forenfremde Problem, niemand würde seinen übergewichtigen Bauch fotografieren und nach Aufblähungen fragen bei einem Bauch, der nicht aufgebläht, sondern dick ist.
Zitat von Ferrum:Der Ersteller sitzt dann vor seinem Laptop und lacht sich kaputt darüber, wie sich seitenlang ereifert wird.
Zitat von Drkingschultz:Das meine ich ja. Frischer Nutzer und erster Beitrag mit Ranzen-Bild und Frage zu einem doch eher körperlichen Problem.
01.06.2025 13:36 • x 8 #65
x 3
Ferrum
Gast
Zitat von Drkingschultz:Warum meldet man sich in einem Psycho-Forum an, um eine Frage zur aufgeblähten Kiepe zu stellen? Sowas würde ich dich in einem Medizinforum fragen oder zum Arzt gehen. Erst wenn nichts Körperliches festgestellt wird, könnte man auf Psyche gehen.
01.06.2025 12:44 • x 3 #58
Islandfan
Mitglied
• x 3 #2
Drkingschultz
Mitglied
• x 3 #3
Abendschein
Mitglied
• x 2 #4
Drkingschultz
Mitglied