Pfeil rechts
5

Nicole1204
Ja das kann ich gut verstehen. Ich habe mich jetzt bei einer Beratungsstelle der Diakonie gemeldet,mal sehen was daraus kommt.
Mann findet im Netz einige Kliniken, aber wie du schon sagst da braucht man erstamal eien Einweisung vom Facharzt bei dem man eine Wartzeit von 3/4 Jahr hat.
ist ein Teufelskreis. Früher war das bei mir auch nicht so schlimm. Hatte es ja auch schonmal als meine Tochter 3 war, letztes Jahr wars auch mal so schlimm, Magenspiegelung, CT usw.
alles ohne Befund.... danach war alles weg. Dann bin ich im von Dez-bis Juni ins Fitnesstudio gegangen und es ging mir blendent. Dann hatte ich keine Lust mehr, wir war alles zu viel
und jetzt geht es wieder von vorne los.

28.10.2016 10:05 • #21


L
Hattest du denn dasselbe schon mal vor nem Jahr? Als du die Magenspiegelung hast machen lassen ?

Gerade das sollte dich ja beruhigen, wenn es so war...

Ich hatte innerhalb 10 Jahren schon : Darmkrebs, Magenkrebs (Sodbrennen), Speiseröhrenkrebs( Sodbrenen, Schmerzen)..war die Wirbelsäule, bauchspeicheldrüse, hautkrebs, Blasenkrebs ( nach rotem Urin.....war aber Rote Bete dran Schuld......), Mandelkrebs, Nasennebenhöhlenkrebs...
Das ist nur ein drittel der Bilanz.

Und alles dank Google....

Mittlerweile bin ich mir sicher, daß es bei mir eine Stressreaktion ist, und wenn von außen noch Sachen dazu kommen...aus dem Umfeld.

28.10.2016 10:11 • #22


Nicole1204
Hast du denn jemand mit dem du reden kannst? Einen Partner? Nein es war nicht genau das selbe.
Aber man kann ja auch nicht vorm arzt verlangen das er jedes Jahr ein CT anordnet.
ich habe auch schon mal Hypnose probiert, hat gut geholfen, allerdings nicht lange .

Aus welchem Bundesland kommst du?

28.10.2016 10:19 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel