Pfeil rechts
23

Kay912
Ja da hast du doch schon die Ursache.
Super! Weiter so und du kannst bald den Tabletten auf Wiedersehen sagen. Dich belastet das Übergewicht bestimmt schon etwas länger, sodass du dich auch mehr mit deiner Gesundheit beschäftigst, da du wahrscheinlich weißt, welches Risiko Übergewicht mit sich bringt. Kann mir vorstellen, dass da dein Problem liegt

17.02.2018 22:24 • x 1 #41


tchNico
Zitat von Kay912:
Ja da hast du doch schon die Ursache.
Super! Weiter so und du kannst bald den Tabletten auf Wiedersehen sagen. Dich belastet das Übergewicht bestimmt schon etwas länger, sodass du dich auch mehr mit deiner Gesundheit beschäftigst, da du wahrscheinlich weißt, welches Risiko Übergewicht mit sich bringt. Kann mir vorstellen, dass da dein Problem liegt


Das soll auch noch noch normalisiert werden. Nur so lange die Symptome da sind, habe ich Angst mich zu überanstrengen. Aber nächste Woche habe ich einen Termin beim Kardiologen.

17.02.2018 22:29 • #42


A


Nur noch Angst Plötzlich Hypochondrie?!

x 3


Kay912
Sehr gut!
Am besten fragst du den nach geeigneten Aktivitäten die du machen kannst, damit die Pfunde weiter purzeln können. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei und du wirst sehen, dass es wieder bergauf geht

17.02.2018 22:32 • x 1 #43


tchNico
Zitat von Kay912:
Sehr gut!
Am besten fragst du den nach geeigneten Aktivitäten die du machen kannst, damit die Pfunde weiter purzeln können. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei und du wirst sehen, dass es wieder bergauf geht


Vielen Dank

17.02.2018 23:09 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel