App im Playstore
Pfeil rechts
39

Zitat von silberauge:
@Logo In welcher Dosis nimmst du denn das Novalgin bei neuropathischen Schmerzen? Ich habe zwar keine Diabetes aber seit ca. drei Wochen kribbelnde ...

1 Tablette a 500 mg. Hält etwas 4 h.

@Logo mein Kopf das zieht so verstehe das nicht und hab Angst echt das es was ernstes ist manche bekommen Spannung Kopfschmerzen gehen Weg bei mir nicht obwohl ich mich ablenke und meine Hals kratzt so ist das normal das ich so viel Schleim habe im rächen der ist so glasklar das war nie so bei mir kommt es von den Verspannungen tut mit leid das ich schreibe mache mir echt sorgen nehme Magnesium Vitamine B 12 und trotzdem zuckt mein Arm oder Auge verstehe es nicht bekomme Schiss und denke ich hab was ernstes Hilfe

A

Novaminsulfon/Novalgin/Metamizol Angst vor Leberschaden

x 3

Zitat von Logo:
1 Tablette a 500 mg. Hält etwas 4 h.

Nimmst du dann nochmal so eine Dosis?

Zitat von silberauge:
Nimmst du dann nochmal so eine Dosis?

Nein. Irgendwie geht es dann noch so 2,5 h und länger als 6,5 h schlafe ich selten. Dann eher mal einen Nachmittagsschlaf.
An das Kribbeln und Brennen, an das Ameisenlaufen und Strumpfgefühl habe ich mich ja gewöhnt. Nur manchmal ist es so schlimm, dass ich das Gefühl habe, dass man mir mit glühenden großen Nadeln in die Füße sticht. Ich träume dann auch entsprechend.
Erst dann nehme ich das Novamin.

@Logo
Oh je, dass hört sich ja auch nicht gut an mit den glühenden Nadeln. Mein Mitgefühl.
Ich hoffe bei mir legt sich das bald wieder. Ich tippe ja darauf, dass ich zu lange mit zu engen Schuhen rumgelaufen bin und auch die orthopädischen Einlagen nur selten benutzt habe und nun sind die Nerven ziemlich beleidigt. Momentan hilft vor allem Schonung, 10000 Schritte laufen geht gerade nicht. Habe mir mal eine Novalgin auf den Nachttisch gelegt.

@Hildi33 hab’s nur einmalig nach Zahn OP genommen aber mir wurde danach ganz schwindelig in Kombination mit Antibiotika und hatte dann Magen Darm. Langzeitschäden habe ich keine wieso auch von einem gängigen Schmerz Medikament. Seitdem hab ich es nicht mehr genommen. Was das ganze jetzt mit der Leber zu tun hat erschließt sich mir nicht ganz, klingt eher nach einer sich rasend ausbreitenden Hypochondrie das Internet ist für euch wirklich Teufelszeug. Finger weg.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore