Pfeil rechts

S
Ist es okay wenn eine Wade etwas mehr ausgeprägt ist als die andere?
Ich bin eigentlich rechtshänder, aber sehe das mein rechtes Bein an der Wade dünner ist als das linke!In einem anderen Forum eben fragte schon mal jemand sowas und so kam das leidige Thema ja bei mir wieder hoch!
Ist sowas normal?
Hab schon Urlaubsbilder geschaut ob das schon immer so war , aber die sind zu klein die Bilder!
Also kann die Muskulatur links stärker ausgeprägt sein als rechts?Obwohl man mit der rechten Hnad schreibt??
Ich bin gerade voll in Panik da ich ja auch an ALS Angst leide!!dankeeeee

14.08.2011 19:39 • 15.08.2011 #1


1 Antwort ↓

P
Ja, das ist normal, hat aber glaube ich nichts damit zu tun, ob du rechts- oder linkshänder bist. Die Waden müssen ja bei einigen Dingen einfach unterschiedlich viel Arbeit leisten, zb beim Autofahren oä. Ich glaub, mit ALS hat das nix zu tun!

LG Püppi

15.08.2011 08:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier