Pfeil rechts

L
Zitat von Angstfred:
Hey ich hatte als ich aufgewacht bin puls von 55
jetzt habe ich puls von 65 und blutdruck 130 zu 70

Habe ganze ZEit das Gefühl mein PUls ist so langsam,
mache 20 liegestüzte puls geht für 10 sekunden hoch, lege mich hin ist der wieder bei 60



Ich finde, das ist ein Zeichen dafür, dass sich dein Puls nach einer Belastung schnell wieder auf einen guten Ruhepuls einpendeln kann.

Also, ich sehe keinen Grund zur Besorgnis.

Zitat von petrus57:
Ich würde mir eher Sorgen machen wenn er nicht runter geht. Es ist doch eher ein Zeichen der Fitness wenn der Puls schnell wieder auf den Ausgangswert sinkt.


Genau !

07.09.2017 16:05 • #21


A
Jetzt nach 20min ruhig sitzten und wirklich kaum Bewegung 115 zu 61 puls 56

07.09.2017 16:47 • #22


A


ZU niedriger puls und blutdruck.

x 3


Schlaflose
Zitat von Angstfred:
Jetzt nach 20min ruhig sitzten und wirklich kaum Bewegung 115 zu 61 puls 56


Ist doch super.

07.09.2017 16:48 • #23


A
Zitat von Schlaflose:

Ist doch super.



hmm ja okay... habe auch Morgens einmal 52 Gemessen aber war halt sehr tiefen entspannd und gerade erst wach.
Bin schlank :3

07.09.2017 16:51 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier