Theking
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 17
Hallo zusammen, ich habe immer wieder Schlafstörungen aber in diesem Ausmaß noch nie. Es ist so dass ich jedes Mal kurz wegdöse aber dann irgendwelche intensive Gedanken mich wieder wachrütteln. Das macht mich so unruhig dann dass ich Stunden lang immer so döse dann Gedanke. Und es ist so dass ich sehe nervös und unruhig bin. Seit drei Tagen kam das plötzlich. Ich weiß es ist logisch, da ich die letzten Wochen extrem an Selbstwertprobleme litt mich immer verglich mit anderen, viel grübelte und nie wirklich tagsüber ruhig war. Aber irgendwie habe ich das Gefühl bzw die Sorge nie wieder einschlafen zu können. Dass wieder so laute störende Gedanken mich stundenlang wachhält ich unruhig unbewusst dahindöse. Will nicht jedesmal den Fass aufmachen, dass dahinter ne Krankheit liegt. Aber es ist sehr belastend, wenn man nicht mal bewusst grübelt und alles loslässt, trotzdem das Unterbewusstsein einen wachhält. Dann bin ich tagsüber so müde und depressiv. Habe die letzten 3 Tage nur 3-4 Stunden gepennt. Wenn überhaupt. Kennt das jemand in solchen Ausmaßen und habt ihr Tipps? Ich habe Sorgen dass das eventuell keine anbahnende Schizophrenie ist
• • 29.05.2026 #1
3 Antworten ↓