Pfeil rechts
10

Sonja77
Ich würde mir an deiner Stelle so schnell wie möglich einen neuen Therapie Platz suchen...

Eine Hypochondrische Störung kann therapiert werden..

Deine Ängste sind lange nicht mehr in einem gesunden Mase und müssen therapiert werden

Ich wünsche dir alles gute

16.12.2020 10:48 • #21


S
[quote=NIEaufgeben]Ich würde mir an deiner Stelle so schnell wie möglich einen neuen Therapie Platz suchen...Eine Hypochondrische Störung kann therapiert werden..Deine Ängste sind lange nicht mehr in einem gesunden Mase und müssen therapiert werdenIch wünsche dir alles gute [/quoten

Werde meine Psychologin anrufen. Es tut mir leid ich gehe euch allen auf die Nerven. Ich hätte den Urin nicht testen sollen. Am Freitag weiß ich mehr

16.12.2020 11:17 • #22


A


Nicht sichtbares Blut im Urin

x 3


Sonja77
Zitat von sissitriste:

Du gehst hier gar niemandem auf die Nerven..

Ich hab es nur gut gemeint damit dir geholfen werden kann...

Hier kann dir niemand helfen,wir haben dir mehrmals gesagt dass das absolut nichts schlechtes heissen muss....aber du gehst absolut auf nichts ein

16.12.2020 11:20 • x 1 #23


S
Es stimmt ich gehe nicht darauf ein. Ich werde mich Freitag nach dem ct melden. Bis dahin kein Google oder sonst was. Ich versuche mich mal abzulenken.

16.12.2020 11:52 • x 1 #24


S
Guten Abend zusammen ich war beim ct. Ergebnis: alles ok. Keinerlei Auffälligkeiten. Vor lauter Freude und Erleichterung umarmte ich den Radiologen trotz Corona . Ich bin so glücklich. Ich werde die blasenspiegelung trotzdem machen. Laut Radiologe habe ich absolut gesunde Nieren und harnwege. Ich bin sehr glücklich. Die Zeit hat mir aber gezeigt das ich wieder zu meiner Psychologin muss. Hab bereits Mitte Januar ein Termin. Ich dachte wirklich meine Angststörung sei nach vier Jahren besser geworden aber dieses Ereignis zeit das ich es nicht bin. Lg und Danke

18.12.2020 23:53 • #25


Angor
Wie schön, ich freue mich für Dich.

18.12.2020 23:56 • #26


P
Ich mich auch Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast mit dem Ergebnis!

19.12.2020 09:30 • #27


J
Hey, ich habe auch seit minimum 2jahren eine mikrohämaturie. Bei mir war urologisch alles super. Jetzt habe ich Angst vor einer nierenerkrankung. Hast du die mikrohämaturie immer noch? Und weißt du mittlerweile was es auslöst?

29.02.2024 15:41 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel