App im Playstore
Pfeil rechts

A

alleskomisch
Mitglied

1
Ich bin ganz neu hier und hab große Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann.

Ich habe seit 3/4 Monaten neurologische Symtome die immer mehr werden.
Doppelbilder, Taubheit und Kribbeln am Fuß/Hand, starker Schwindel (als würde die Welt plötzlich wegkippen, und als würde der Boden sich hin und herbewegen ), außerdem sehe ich Flimmern und Flackern, das Sichtfeld springt , Dinge "zittern" und noch paar andere gruselige Sehstörungen.
Außerdem neuerdings auch starke Kopfschmerzen in den Schläfen und hinter den Augen, bei der Stirn.
Auch noch Tinnitus,manchmal kurz nichts hören. Selten Nervenschmerzen (Nadelstiche) oder Finger zittern

Es wurde am Anfang auch ein MRT gemacht.
Aber so langsam weiss ich nicht mehr weiter.
Und nun habe ich auch eine komische Angst.
Ich habe einen Tic / Zwang. Ich mache seit einiger Zeit ständig einen Druckausgleich (durch zuhalten der Nase und pressen).
Das mache ich bestimmt 20-30 mal am Tag. Seit Monaten. Immer wenn ich gestresst bin. Ich weiss nicht wieso aber ich hab schon so viel versucht um aufzuhören.
( Postive Verstärkung, Pflaster, Öle)
Und ich hab irgendwie Angst das ich mir damit irgendwas im Kopf kaputt mache oder das die Symtome damit zusammen hängen
Ich hab Angst das dadurch irgendwie meine Schläfenaterien kaputt/entzündet sind?

Eine weitere Angst ist das mich das MRT Kontrastmittel irgendwie geschädigt hat (seit dem wurde nämlich vieles schlimmer)- hatte seit dem Kontrastmittel auch Verdauungsstörungen, Hitzeschübe, Schwäche, Krankheitsgefühl (seit 1-2Monaten)

Hat irgendjemand eine Idee zu meinen Symtomen oder Sorgen?

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus

15.09.2026 #1

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore